Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hää?
Der kicker meldet 1:2....schreibt dann, fast das Tor. Was denn nun?
Sauber. Jetzt noch irgendwie einen Sieg erduseln. Das reicht dann für den Klassenerhalt
Bei einem genaueren Blick auf die Tabelle und das Restprogramm der letzten vier, muss ich sage, ich denke alle ab Hannover sind durch. Nürnberg, Stuttgart, Hamburg und Braunschweig machen auf mich alle nicht den Eindruck als würde da irgendwer eine Siegesserie starten können. Und selbst wenn einer regelmäßig punktet, alle anderen tun es nicht. Die spielen fast alle noch gegen das obere Tabellendrittel, die werden alle maximal noch zwei Spiele gewinnen. Im Grunde geht es nur noch darum wer sich in die Relegation retten kann. Dort hat man gegen ausnahmslos schwache Zweitligisten gute Chancen auf eine Rettung in letzter Sekunde
Nächstes Jahr noch Fürth und Paderborn in der Bundesliga... dann lieber der HSV und Stuttgart.