• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 28. Spieltag

Irgendwann reißt jede Serie. Wow, mal wieder ein Unentschieden, mal wieder 3 Gegentore. :eek: So lange sie am Dienstag wieder höchste Spannung aufbauen können und eine Vorentscheidung schaffen ist alles egal.

Zeitweise sah die Live-Tabelle im Abstiegskampf echt spannend aus als Stuttgart und Braunschweig vorne waren, läuft aber wohl darauf heraus, dass sich die 2 da unten immer deutlicher herauskristallisieren. Entschieden ist nichts, aber eine 2:0 Führung musst dann halt auch über 90 Minuten bringen. Na ja, schau ma mal.
Dass der Schiri ausgewechselt wird ist auch eine Seltenheit.. :D

2:3 nach 2:0 Rückstand. :luxhello:
Für mich war das zwar nicht unbedingt elfmeterwürdig, was Niedermeier da gemacht hat, aber dumm ist es allemal.

Fazit: BVB und FCB müssen in der Defensive noch 2, 3 oder 4 Schippen drauflegen in der Champions League. So holen wir keinen Blumentopf unter der Woche.

Die Aktion von Niedermeier war einfach dämlich in der jetzigen Situation.

Sicherlich gehen fast alle Verteidiger in so einer Spielsituation in irgendeiner Weise den Angreifer an, oft mit der Hand, aber da den Elfer, die rote Karte und die letzten Minuten in Unterzahl + eine Sperre in Kauf zu nehmen ist einfach unclever gewesen.
Leider passt das auch sehr ins Bild und in Stuttgart brennts spätestens jetzt lichterloh.

Zuletzt bearbeitet:
Thiago für den Rest der Saison raus. Und das bei so einem lauen Sommerkick. :(
Pizarro ist einfach geil :D Spielt fast nie, vermutlich der bestbezahlteste Rentner Deutschland, aber wenn er spielt trifft er fast immer :D
Wird deswegen ja gefühlt auch jedes Jahr jünger :D

Hoffe auch, dass er noch ein weiteres Jahr dranhängt. Er selber hat ja überhaupt keine Probleme mit seiner Rolle. Von daher liegt es wohl nur beim Verein, ob er bleibt.

Ja was besseres kann einem Verein ja nicht passieren. Einen Ersatzspieler der nicht meckert, aber immer seine Leistung bringt, wenn er mal kommt. Sowas hätten sie in Dortmund sicher auch gerne als Ersatzstürmer ;)

Pizzaro ist klasse. Sowohl von der Einstellung her nicht groß Luft zu machen, wenn er nicht in der ersten Elf steht (und trotzdem sehr gut zu verdienen) und sobald er im Spiel ist, bringt er 100% Einsatz und macht seine Buden.
Wenn Bayern nicht mit ihm verlängert, dann sollte er nochmal woanders anheuern.

2:3 nach 2:0 Rückstand. :luxhello:

Ich war nach dem 2:0 kurz davor, aus zu machen. Gut, dass ich es nicht getan habe. :zahn: Die beiden Fehler, die zu den Gegentoren geführt haben, waren wirklich haarsträubend. So etwas darf nicht passieren.

Für mich war das zwar nicht unbedingt elfmeterwürdig, was Niedermeier da gemacht hat, aber dumm ist es allemal.

Er hindert Lewandowski klar am Torabschluss und dafür gibt es dann halt Elfmeter und die rote Karte, weil er letzter Mann war. Die Entscheidung war ok, nur finde ich ich nach wie vor diese doppelte Bestrafung (mit Sperre sogar dreifach) einfach schlecht. Bei so einer Situation wie gestern sollte es IMO Elfmeter und Gelb geben. Hat derjenige schon Gelb, fliegt er halt.

In München hat bislang nur die Sonne Strahlkraft. Und die mitgereisten Fans machen eine super Stimmung. Beides hat sich noch nicht auf das Spielfeld übertragen.

Deutliche Leistungssteigerung im 2. Durchgang. Der Geißbock hat die Löwen an die Wand gespielt. Ein hochverdienter und viel zu niedrig ausgefallener "Heimsieg". :)

Die Gladbacher spielen auch keine glorreiche Rückrunde. Was fehlt denen eigentlich? Die Hinrunde war so gut mit Platz 3.

Zurück
Oben