• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 28. Spieltag

Pizarro ist einfach geil :D Spielt fast nie, vermutlich der bestbezahlteste Rentner Deutschland, aber wenn er spielt trifft er fast immer :D

achja und mal Kudos nach Hoffenheim. Der neue Weg des Offensivzaubers mit jungen Talenten macht Spaß. Bitte mehr davon. Torverhältnis mitllerweile bei 62:62 :zahn:

ach was zitter ich eigentlich? Kurz vor Schluß vergeigt ihr es eh wieder :D

Au man Stuttgart. Wie unnötig. Lass ihn doch durch. So noch rot oben drauf und damit natürlich auch Sperre.

wenn ich bei meinem eigenen Verein doch auch immer nur so zielsicher in meinen Prognosen wäre :D

irgendwie fänd ichs geil, wenn Braunschweig in Leverkusen gewinnt :)

nahezu perfekte Ergebnisse für den Norden. Hauptsache sie nutzen es morgen

Zurück
Oben