• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 20. Spieltag

Pauli und Köln sind auch zu blöd. Kein gutes Fussballwochenende für den Großteil des Blasters ;)

Ja, war richtig schlecht. Vor allem die erste Halbzeit. Niederlage ist aber nicht verdient. Allein Bard Finne hatte 4 richtig gute Chancen zum Ausgleich, nur leider keinen ordentlichen Schuss. ;) War dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den späten und unverdienten Ausgleich im Hinspiel.

Das kann noch eine wirklich harte Rückrunde werden. Die Winterpause hat dem EffZeh anscheinend nicht gut getan.

Ist das schlecht. Ob die nicht mal gegen andere Mannschaften als Bayern vernünftige Leistungen zeigen können?

Ist das schlecht. Ob die nicht mal gegen andere Mannschaften als Bayern vernünftige Leistungen zeigen können?

Tun sie das denn?
Jetzt haben sie 1x gegen Bayern in den letzten 5 Jahren ordentlich gespielt. Für gewöhnlich sind die so mies, fällt nur nicht zu sehr auf, da es noch ein paar andere Teams von dem Schlag gibt. Heute erleben wir freilich den Tiefpunkt.

Das DFB Pokal Finale war ja wohl ein grandioses Spiel? :confused:

An andere Spiele erinnere ich mich ehrlich gesagt auch nicht :zahn:

Sky 90 heute mit Rudi Völler, Christoph Metzelder und last but not least Fritz turnt im Taxi.
Es wäre eigentlich ein super Spieltag für so ne Sendung, aber mit diesen Gästen?
Das tu ich meinem Darm nicht an :D

Man stelle sich das momentan nicht so ganz abwegige Szenario vor, dass Hamburg, Bremen und der VfB absteigen ....

Alle 3 keines Falls, weil Braunschweig einfach viel zu schlecht ist (schau mal v.a. auf die geschossenen Tore).
Aber sollte dem so sein, dürfte die 2. Liga extrem spannend werden ^^

Wenn da nicht 1-2 sogar noch eine Etage tiefer durch gereicht würden. Liga 2 ist durchaus stark.

Die Sitzung des Aufsichtsrats des HSV ist übrigens ohne jedes Ergebnis zu Ende gegangen. Man weiß nicht einmal, ob man am Trainer festhalten mag. Auch kurios. :-P Aber Magath will man nicht. Daher geht's erst einmal einfach weiter. Aber der Felix war per Telefon zugeschaltet. Was denkt sich der Trainer denn nun?!?

Zuletzt bearbeitet:
So leid es mir fuer Mike, Superfrog und all die anderen Rothosen tut, aber der HSV bestaetigt mal wieder richtig souveraen, dass da scheinbar alles im Argen liegt. Die Aussendarstellung des Clubs ist schlichtweg eine Katastrophe. Wenn da endlich mal alle an einem Strang ziehen wuerden, wenn da endlich mal ein wirklich klarer Kurs zu sehen sein wuerde, dann muesste man den Verein wirklich jedes Jahr auf der Rechnung haben.

Vielleicht waere ein Abstieg, wie Mike das an anderer Stelle schon mal erwaehnt hatte, langfristig gesehen, wirklich das Beste fuer die Hamburger. Da liegt soviel Potential (von aussen betrachtet aufgrund persoenlicher Eitelkeiten) brach, dass es mittlerweile echt weh tut.

Ein Absturz in Liga 2 wäre aber der finanzielle Kollaps. Davon kann und wird sich der Verein nicht so schnell erholen. :(

Reinigendes Gewitter und so.

Ich habe die evtl.naive Hoffnung, dass sowas auf Dauer besser funktioniert. Egal bei welchem Verein. Darauf hoffe ich zumindest bei "meinem" OFC. Es bringt imho auf Dauer nichts Jahr fuer Jahr an den Symptomen rumzudoktoren, wenn die Ursache fuer die Misere nicht aus dem Weg geraeumt wird. Und irgendwie schaetze ich das so beim HSV ein. Blinder Aktionismus Saison auf Saison. Und besser wirds ja scheinbar nicht. Vielleicht waere ein klarer und in dem Falle erzwungener Schnitt wirklich das beste. Keine Ahnung.

Zurück
Oben