• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 20. Spieltag

In Bremen muss was passieren.

Wann merken die endlich, dass der Dutt ne Pfeife ist? Unterer Durchschnitt ist das. Man muss fast Angst um den Klassenverbleib haben.
 
mehr Gegentore als der HSV ... das ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt ...
 
dem Eichin und Dutt die Schuld in die Schuhe zu schieben halte ich für falsch. Bremen ist schlecht keine Frage aber das ist das Ergebnis von mehreren Jahren schlechter Entscheidungen. Die Spieler sind halt zum größtenteils nicht Bundesliga tauglich, dazu kommt das sich da keiner so richtig den Arsch aufreisst. Man kann das ein wenig mit dem HSV vergleichen denke ich.
 
Eigentlich kann man das, was Du gesagt hast, genauso über den HSV sagen. Gut, die haben einige bundesligataugliche Spieler und an sich auch in der Hinrunde keine zu schlechte Offensive, aber da reißt sich auch keiner den Arsch auf. Da kratz und beißt auch keiner.
 
...in der er auch noch betont, dass er nicht schwul ist.

Hab damals nicht verstanden, wie das keine Aufregung verursachen kann. Kommt natürlich immer darauf an, wie man so eine Aussage rüber bringt, aber wenn der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft öffentlich betont, dass er nicht schwul ist, dann packe zumindest ich mir an den Kopf. Dass das für den überhaupt erwähnenswert ist, spricht doch schon Bände.

Habe nie verstanden, warum der zum Kapitän gemacht wurde. Dann lieber Schweinsteiger oder aktuell Khedira.
 
Achso. Das ist natürlich der perfekte Grund, mal wieder über seine Biographie herzuziehen. Mit der hat er sicher das Tor geschossen ^^
 
Ich stimm euch übrigens zu, ich werde auch nie verstehen wie Lahm zu seinem aktuellen Stellenwert bei Bayern und in der Nationalmannschaft gekommen ist.
Er ist sicher ein toller Spieler, mehr aber auch nicht.
Aber irgendwie haben alle einen Narren an dem Kerl gefressen.
 
Ich stimm euch übrigens zu, ich werde auch nie verstehen wie Lahm zu seinem aktuellen Stellenwert bei Bayern und in der Nationalmannschaft gekommen ist.
Er ist sicher ein toller Spieler, mehr aber auch nicht.
Aber irgendwie haben alle einen Narren an dem Kerl gefressen.

Weil er schlicht und einfach die perfekte Personifikation des "aktuellen, deutschen Fußballs" ist, wie er von den Herren DFB-Klüngel gewünscht wird. Hinterfotziger Arschkriecher, der möglichst das Maul hält und kuscht, wenn der Perrücken-Jogi mit dem Finger winkt. :) Und ansonsten möglichst die Meinung der Mehrheit haben, um ja mit dem Strom zu schwimmen. DAS ist Lahm.
 
Und weil er seit nem Jahrzehnt konstant gute bis sehr gute Leistung bringt. Das könnte auch was damit zu tun haben.
 
@Burns: Klar, das zweifelt keiner (oder zumindest ich nicht) an. Aber er ist imho kein Führungsspieler. Vielleicht kann er die Rolle innerhalb der Mannschaft sogar erfüllen, das kann man von außen ja schwer beurteilen. Aber er ist sicher niemand, der den Gegner "einschüchtert". Das spielt ja auch eine Rolle. Den Ballack konnte ich nicht leiden, aber der ist ganz anders aufgetreten. Von den Kapitänen davor mal ganz zu schweigen. Selbst Kahn (selbst da Torhüter) hatte da mehr Präsenz aufm Platz.
 
So schlimm war es noch nie! ;)

Ich würde ja echt mal solche Krüppel wie Westermann und vdV entsorgen. Gerade der Westermann muss im Training ja weltmeisterlich sein. Verstehe echt nicht, warum der Woche für Woche spielt? Und vdV? Schießt von der Mittellinie aufs Tor. Super ideenreich der Junge.
 
gehn heute im Norden die Lichter aus?
Vielleicht würde beiden mal ein Abstieg ganz gut tun, allerdings weiß ich nicht ob das finanziell zu stemmen wäre.
Ich hab hier im Süden auch nicht so den Einblick über Bremen und den HSV, aber als Außenstehender hab ich schon das Gefühl dass beide einen echten Neuanfang bräuchten.
Ein Trainerwechsel und ein paar neue Spieler wie die letzten Jahre reicht da nicht mehr glaube ich.

Ich hoffe beide Vereine finden irgendwann wieder in die Spur.
 
Zurück
Oben