• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 20. Spieltag

Toni Kroos heute wieder 90 Minuten auf der Bank, ob das jetzt Zufall ist nach den gescheiterten Verhandlungen?
Bin gespannt wie lange die Bild sich das noch anschaut :D

Mein lieber Herr Gesangsverein. Im Norden wird die Luft wirklich duenn. War es die letzten Jahre trotz "ueberschaubarer" Leistungen das Gefuehl, dass sowohl Werder wie auch der HSV den Klassenerhalt schaffen wird, waren die Leistungen beider Clubs gestern vollkommen desolat. Bremen hat sich ja zumindest noch versucht zu wehren, war aber einfach komplett ueberfordert.

Aber was die Hamburger abgeliefert haben war sowas von dermassen blutleer, dass mir, waere ich HSV Fan, Angst und Bange werden wuerde. Keine Koerpersprache, Null dagegen stemmen, da war garnix. Die sahen echt aus als haetten sie sich mit ihrem Schicksal schon abgefunden. Katastrophal ist noch eine Untertreibung. Wenn die so weitermachen bleibt am Ende der Saison die Uhr wirklich stehen.

Man muss den Abstiegskampf einfach mit Humor nehmen. So wie der Lieberknecht gestern, der Eintracht Frankfurt gestern auf der Pressekonferenz nach dem Spiel schon mal zum Klassenerhalt gratuliert :zahn: Oder so wie Robin Dutt gestern nach dem Spiel, der ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen haben will, bei der die Einstellung stimmte ... bei solchen Aussagen krieg ich allerdings Pickel am Arsch

Auf das Pokal VF am Mittwoch bin ich echt gespannt. Ich glaube nicht, dass die Bayern Gnade mit so einem desolaten Gegner haben, konnte man ja schon in Bremen beobachten. Das wird die niedrigsten Quoten auf einen zweistelligen Sieg seit Jahren haben.. :zahn:

Kein Plan, aber im Norden gehen die Lichter so langsam wirklich aus. Nürnberg, Frankfurt etc. punkten immer regelmäßiger und Bremen und Hamburg bekommen immer regelmäßiger die Hütte voll. 3 Spiele.. Hamburg 0:9 Tore, Bremen 2:8 Tore und 1 Punkt gegen den Tabellenletzten geholt.

Man darf gespannt sein.. Noch ist der Zug nach nirgendwo aber nicht entgleist. 1 Sieg und man steht auf Platz 12 oder so.

Noch ist nichts entschieden, klar, doch gerade für den HSV sehe ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels. Van der Vaart ist einfach kein richtiger Führungsspieler, der Mannschaft fehlt die Klasse und die Bereitschaft zu kämpfen und sich für den Verein zu zerreißen, der Trainer wirkt einfach Fehl am Platz, in der Führungsetage gibts eine peinliche Aktion nach der anderen, 100 Mio. Schulden und und und. Dem Bundesligadino geht irgendwie die Puste aus.

Bremens Trumpf imo (sofern man davon überhaupt sprechen kann) sind Braunschweig und der HSV :D.
Freiburg könnte eng werden, weil die zwar kaum Zähler holen, aber der komplette Verein auf Abstiegsfight eingestellt ist und die Leistungen an und für sich stimmen. Häufig fehlts dann auch etwas am notwendigen Glück doch dem SC gebe ich reele Chancen auf den Verbleib im Oberhaus.

Beim Club muss man mal gucken wie die nächsten 2-3 Spieltage ausfallen. Konservieren sie ihre Leistung seit dem Rückrundenstart, dann können sie die entscheidenden Zähler verbuchen, um wenigstens in die Relegation zu kommen.

Bremen hat einfach den großen Vorteil von 4 Punkten Vorsprung auf den HSV und ich sehe beim besten Willen nicht, wie Hamburg den Rückstand wettmachen kann ;). Traurig...aber evtl. gehts beim HSV nur über einen Abstieg, um Professionalität und Seriösität in allen Ebenen in den Verein zu bekommen.

Bremen hat einfach den großen Vorteil von 4 Punkten Vorsprung auf den HSV und ich sehe beim besten Willen nicht, wie Hamburg den Rückstand wettmachen kann ;).

Anfang März ist das Derby. Zwar in Bremen, aber das heißt ja nichts mehr. Da kann es dann ganz schnell gehen in die ein oder andere Richtung.

Kann ne Karte bekommen, aber habe ehrlich gesagt keine Lust auf das Gewürge und irgendwelche No Go Zonen am Stadion.

Anfang März ist das Derby. Zwar in Bremen, aber das heißt ja nichts mehr. Da kann es dann ganz schnell gehen in die ein oder andere Richtung.

Kann ne Karte bekommen, aber habe ehrlich gesagt keine Lust auf das Gewürge und irgendwelche No Go Zonen am Stadion.

Da mach ich mal n Kreuz in den Kalender. Das Duell werde ich mir live bei Sky reinziehen.
Da kann ich nur hoffen, dass die Fanlager ruhig bleiben, gegen die eigene Mannschaft und alle anderen Lebewesen.

Gestern sind diverse, geistig umnächtigte "Fans" auf die Spieler vom HSV losgegangen. Super, so erreicht man definitiv ein Wir-Gefühl:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-attackieren-spieler.html#omrss_news_fussball

Und man erinnere sich, wie die Bremer Fans im letzten Jahr mit der Krise umgegangen sind....

Ich glaube immer noch nicht, dass der HSV absteigen wird. Werder schon eher, was aber kein Drama wäre. Aber es wäre endlich an der Zeit, dass ihr da oben eure verdammte Uhr abschraubt und mit dem Dino-Gerede aufhört. Dafür wäre ein Abstieg ja ganz hilfreich. :-D

Aus der Entfernung betrachtet habe ich das Gefühl das Felix das beste wäre was dem HSV derzeit passieren könnte.

Man braucht jetzt einen Feuerwehrmann bis zum Ende der Saison und dann sollte man mit der Axt durch den Verein gegen und ein neues Fundament legen.

Magath würde passen, es gibt sicher auch nicht viele, die sich um den Job reißen.

Ich fand das Spiel vom HSV gestern gruselig und ich dachte, ich hätte bei Werder schon den Tiefpunkt gesehen. :rolleyes:

Gleich wird sich im Schwabenduell zeigen, ob der VfB auch gern bis auf Weiteres da unten um die Plätze mitkandidiert. Ganz gering sind die Chancen nicht, doch ich vermute man gewinnt das Spiel heute gegen Augsburg.

Pauli und Köln sind auch zu blöd. Kein gutes Fussballwochenende für den Großteil des Blasters ;)

Thorandt ist zu blöd. Zwei Stellungsfehler.

Aber egal, habe mit 0 Punkten gerechnet und will ja irgendwo zwischen 4 und 6 landen.

Edit sagt noch, dass es hochverdient für Bielefeld war.

Zurück
Oben