• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 8. Spieltag / 2. Bundesliga - 10. Spieltag

Zwei Siege in Folge - Geht der Höhenflug vom Effzeh weiter?

• Ja, auch in Berlin gibt es drei Punkte.

Stimmen: 1 20,0%
  • Ein Punkt wird mitgenommen, mehr aber nicht.

Stimmen: 2 40,0%
  • Nein. Niederlage in der Hauptstadt.

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Fürth hätte es wirklich mal verdient, während es bei den Mainzern dann irgendwann geklappt hat ist es bei Greuther dann doch immer daneben gelaufen. Bis auf 1, 2 Ausnahmen waren die in den letzten 10 Jahren glaube ich immer auf Position 4-7 am Ende der Saison. Gibt natürlich einige die meinen das man die Fürther nicht unbedingt in der 1. Liga braucht weil die halt auch keine gigantische Fanbasis mitbringen, aber dann lieber noch Clubs wie Fürth als irgendwann den nächsten Mäzenverein...

Werder macht das Spiel, Hannover das Tor. Nun auch noch Rot für Arni. Schönen Sonntag noch. :(

Jo wirklich eine ärgerliche Niederlage, haben eigentlich gut gespielt, Hannover schießt dreimal aufs Tor und dreimal ist der Ball drin. Hatte was vom Cl-Auftritt der Dortmunder unter der Woche nur ohne Aussetzer in der Defensive. Und nie im Leben war das ne rote Karte für Arnautovic :znaika:

Die beiden Alutreffer von Werder in HZ2 nicht vergessen. :D Wobei H96 auch einen hatte.

Mit Wiese hätten wir das nicht verloren (Auch wenn jetzt kein direkter TW-Fehler dabei war). Da bin ich irgendwie sicher.

Das mit Arni... Kann man geben. Ist vielleicht etwas hart, abe rnun nicht ganz unvertretbar. Da muss er sich nicht wundern. Er hätte dem Gegner da den ganzen Fuß brechen können. Find ich schon ok so. Aber mehr als 1 Spiel darf es fast nicht werden, aber ich gehen mal von 3 aus. ;)

was geht da eigentlich schon wieder in Hamburg? Der Arnesen will sich jetzt scheinbar selber auf die Bank setzen am nächsten Spieltag? Der scheint die Trainerlizenz zu haben und hat wohl nach dem gestrigen Spiel irgendwas gefaselt von einem Trainermit Lizenz auf der Bank, der aber noch nicht der neue Trainer sein soll ... was geht da ab, Frog? :D

Gerade nebenbei Braunschweig : Düsseldorf: Also Düsseldorf steigt nicht auf, wenn sie so weiter spielen (EDIT: war wohl nur eine kurze Phase :)). Allerdings macht Braunschweig auch bisher ein sehr starkes und druckvolles Spiel. Wenn das nicht nur vorübergehend so ist, haben die Aufstiegspotential :eek:

[ich schreibe ab jetzt nicht mehr jedes Mal dazu, dass ich keine Ahnung habe und nur vom Gefühl her Aussagen mache :D]

Randnotiz: Die Montags 2. BL Spiele werden ja auch in Sport1 HD übertragen. Das ist allerdings nur vom Sender hochskaliert, das sieht man sofort. Auf Sky ist es richtiges HD bzw so aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben