Justus Jonas
Palim Palim
Naja, Bayern hat jetzt die Doppel-Belastung und es wird nicht so weiterlaufen, wie zu Anfang. Das ist die Chance für den Rest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, denn mit vierzehn Toren Unterschied zu gewinnen, das schafft nicht mal Werder. Trotz Pizarro![]()
Wird eigentlich mal Zeit, dass sie aufsteigen.
Verdient hätten sie es auf jeden Fall, die leisten da seit Jahren sehr gute Arbeit auf einem soliden Fundament. Wäre auf jeden Fall mal ein interessanter Aufsteiger als die Fahrstuhlmannschaften.
Ich glaube aber die würden in der Bundesliga nicht lange bestehen, nachdem was ich heute gesehen habe. War aber nun auch nur 1 Spiel was ich gesehen habe und viel Ahnung habe ich nicht
Letztlich glaube ich tatsächlich, dass Fürth und ein andere Mannschaft am Ende auf Platz 1 und 2 stehen. Die Eintracht ins Relegationsspiel muss. Irgendwie schaffen die es nicht direkt auf ersten beiden Plätze.... Mal schauen obs stimmt
![]()