• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 8. Spieltag / 2. Bundesliga - 10. Spieltag

Zwei Siege in Folge - Geht der Höhenflug vom Effzeh weiter?

• Ja, auch in Berlin gibt es drei Punkte.

Stimmen: 1 20,0%
  • Ein Punkt wird mitgenommen, mehr aber nicht.

Stimmen: 2 40,0%
  • Nein. Niederlage in der Hauptstadt.

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Lewandowski nutzt effektiv seine Chancen und Weidenfeller hält nen Elfmeter? Kann mich mal einer kneifen? :eek: :zahn:

Wenn Werder etwas am Ball bleibt, haben sie bessere Chancen auf den Titel als die Bayern. Weil Werder einfach den Vorteil hat, dass sie nur die Meisterschaft auf dem Plan haben und die Bayern dieses Jahr alles auf die CL setzen, wegen des Finales im eigenen Stadion. Und der FCB wird noch Unruhe bekommen, weil für Robben kein Platz mehr ist. Der wird nur spielen dürfen, wenn ein anderer Aua hat (genau wie heute). Und Robben wird Ärger machen hoch tausend.

Ich traue Werder keine konstante Saison zu, allerdings habe ich bisher nur das Spiel gegen Hertha live gesehen und das war schon erschreckend schwach, erst recht dann gegen 9 Gegner.

Das Spiel heute ist wieder so ein kleiner Gradmesser, so richtig weiß irgendwie noch keiner wo Werder wirklich steht. Wenn sie in Hannover gewinnen, bleiben sie ernsthaft oben dran, danach kommt Dortmund ins Weserstadion und dann kann man schon sehen wohin die Reise geht.

Gegen Dortmund bin ich nach Jahren endlich mal wieder im Weserstadion. Freu mich richtig drauf, Freitag abend, Flutlicht, Bier... :naughty:

Ich hoffe so, dass der HSV heute Abend Schalke mit 0 Punkten nach Hause schickt. Aber mein Gefühl sagt leider nein :(

Ich bin auch ängstlich, Raul, Farfan und Huntelaar sind (in der momentanen Form) schon ne Hausnummer in der Offensive. Dazu der noch "frische" Trainerwechsel bei Schalke...

Aber mal sehen, immerhin spielen wir zuhause und das Team ist ganz gut drauf.

ahhhh shit, da machen die Fürther in den letzten Sekunden der Nachspielzeit noch den Ausgleich :mad: Die sollen sich mal von der Tabellenspitze verdünnisieren, die haben da nix verloren ;)

Verdient hätten sie es auf jeden Fall, die leisten da seit Jahren sehr gute Arbeit auf einem soliden Fundament. Wäre auf jeden Fall mal ein interessanter Aufsteiger als die Fahrstuhlmannschaften.

Verdient hätten sie es auf jeden Fall, die leisten da seit Jahren sehr gute Arbeit auf einem soliden Fundament. Wäre auf jeden Fall mal ein interessanter Aufsteiger als die Fahrstuhlmannschaften.

Ich glaube aber die würden in der Bundesliga nicht lange bestehen, nachdem was ich heute gesehen habe. War aber nun auch nur 1 Spiel was ich gesehen habe und viel Ahnung habe ich nicht ;)

Letztlich glaube ich tatsächlich, dass Fürth und ein andere Mannschaft am Ende auf Platz 1 und 2 stehen. Die Eintracht ins Relegationsspiel muss. Irgendwie schaffen die es nicht direkt auf ersten beiden Plätze... ;). Mal schauen obs stimmt :verl:

Ich glaube aber die würden in der Bundesliga nicht lange bestehen, nachdem was ich heute gesehen habe. War aber nun auch nur 1 Spiel was ich gesehen habe und viel Ahnung habe ich nicht ;)

Letztlich glaube ich tatsächlich, dass Fürth und ein andere Mannschaft am Ende auf Platz 1 und 2 stehen. Die Eintracht ins Relegationsspiel muss. Irgendwie schaffen die es nicht direkt auf ersten beiden Plätze... ;). Mal schauen obs stimmt :verl:

1. Frankfurt
2. Düsseldorf
3. Fürth

Ich rechne auch noch mit Bochum, die werden sich fangen und noch eine richtige Serie starten. Braunschweig bleibt auch noch lange oben, hat dann aber am Ende nicht mehr die Luft. Dazu wird noch ein Team kommen, welches man gar nicht auf dem Zettel hat und St.Pauli mischt hoffentlich auch bis zum Ende in den Top 5 mit (wird dann aber bitte 4. oder 5.).

Zurück
Oben