• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 7. Spieltag / 2. Bundesliga - 9. Spieltag

Spiel eins nach Oenning und Rangnick

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Mit Stevens kann man nicht langfristig planen, insofern finde ich es ganz gut, dass er nicht Trainer wird. Ansonsten hätte ich es gut gefunden, auch wenn er Fußball aus der Steinzeit spielen lässt. Aber wenn wenigstens die Null steht, passt das erstmal. Aber eben nur erstmal.

Aber das passt doch nicht: Sie sagen dauernd, sie wollen was langfristiges aufbauen. Dann wollen sie aber nen Trainer für 10 Monate holen?

Wie bekloppt sind die Schalker eigentlich? Stevens ist das genaue Gegenteil von gutem Offensivspiel, was Rangnick bisher gut hat einüben lassen...

Ja, das sehe ich auch so. Aber sie haben derzeit halt auch einfach nicht die große Auwahl, schätze ich.

Mike Büskens wäre eine sehr gute Alternative gewesen.

Wie bekloppt sind die Schalker eigentlich? Stevens ist das genaue Gegenteil von gutem Offensivspiel, was Rangnick bisher gut hat einüben lassen...

Man kennt es von dem Verein kaum anders. Ich gehe jetzt schon jede Wette ein, dass der Vertrag von Stevens früher enden wird als 2013.

Zurück
Oben