• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 7. Spieltag / 2. Bundesliga - 9. Spieltag

Spiel eins nach Oenning und Rangnick

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
ich weiß nicht was surrealer ist. Das der HSV gewinnt oder das Franky hier regelmäßig postet

warum macht der HSV eigentlich nicht mit Cardoso weiter? Die Amateure trainiert er doch recht erfolgreich, oder?

naja sollen sie ihm halt Lothar zur Seite stellen :D Der macht dann den Klinsi und kümmert sich um die Presse, und er kümmert sich ums Team ala Jogi

Das ist nicht mehr erlaubt, glaube ich. Also dass man da den Co-Trainer alles machen lässt und nur einen Alibi-Trainer wegen der Lizenz einstellt.

Oh oh, jetzt werden sie richtig auf den Sack bekommen. Und wenn sie jetzt nicht langsam Netze spannen, dann sind sie beim nächsten Mal auch einfach selbst Schuld.

Im Grunde ja. Wobei man es aber nun auch nicht überdramatisieren darf. Es war lt. mehrerer Augenzeugen ein leerer, weicher Becher, den der Schiri locker mit der Hand weggefegt hat. Klar, es gehört sich nicht Sachen zu werfen, aber das muss alles in einem gesunden Verhältnis zur Sanktion bleiben.

Zurück
Oben