• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 7. Spieltag / 2. Bundesliga - 9. Spieltag

Spiel eins nach Oenning und Rangnick

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Endlich wurde die harte Arbeit mal wieder belohnt. War zwar etwas Glück dabei am Ende aber dennoch mehr als nur hoch verdient. Am Ende hat man aber wirklich gemerkt was es für Kraft kostet so überlegen gegen einen so tief stehenden Gegner zu spielen.

So, jetzt im richtigen Topic ;)

Wie geil, der BVB macht in den letzten Sekunden das Siegtor. Wieder richtig gesetzt :)

@relikt: Glück war das Tor von Mainz, aber so richtig.

Bayern wird jetzt gewinnen. Aber da mache ich keinen Wetteinsatz. Lohnt sich nicht bei der niedrigen Quote und wer weiß, ohne Ballack mit seinem schlechten Karma könnte Leverkusen ja vielleicht ein Unentschieden machen ;)

Spiel ist ja auf Sky in 3D. Ist ganz nett anzusehen. Wobei ich mir da mehr erwartet hatte vom 3D Effekt.

Ich habe letzte (oder war das vorletzte?) Woche ein Spiel bzw. Szenen daraus bei einem Kumpel in 3D gesehen und ich muss das nicht haben. Für mich ist das kein Mehrwert, ich finde es sogar eher anstrengend. Als Gimmick ist das ja mal ganz nett, aber ob sich sowas durchsetzt? Ich glaube eher nicht.

Anstrengend finde ich es nicht, zumindest nicht mit passivem 3D. Aber ich glaube auch nicht, dass da irgendwann mehr passieren wird als 1 Spiel pro Wochenende in 3D.

Wobei ich jetzt gleich wahrscheinlich doch aufm Balkon mit iPad schaue, solange ich noch Sky Go habe. Heftig ist da nur die Verzögerung: Sind etwa 20-30 Sekunden später im Vergleich zu Satellit. Das ist bei T-Entertain dann auch etwa so. Bei Buli ja nicht so schlimm, aber ein WM oder EM Spiel nicht wirklich prickelnd. Da bekommt man dann schon Ewigkeiten vorher die Tore von den Nachbarn mit.

Zuletzt bearbeitet:
2. Hälfte in Überzahl, man bekommt ein Gegentor und ein eigenes wäre bestenfalls durch den möglichen Elfmeter drin gewesen, zum kotzen. :dead:

Auch Leverkusen war kein Gegner, war zwar zu erwarten aber dennoch.

Der erste wirkliche Härtetest für die Abwehr kommt am Dienstag.

Wenn man gerade den Dutt im Doppelpass sieht, kann man schon verstehen das Trainer irgendwann einfach keinen Bock mehr haben. Kudos dafür sich nach so ner Niederlage sich da hin zu setzen und sich diesen "Experten" auszusetzen und dann noch so ruhig und sachlich zu antworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben