• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 31. Spieltag

80. Revier-Derby - Wer behält die Oberhand?

• Schalke ärgert den Rivalen

Stimmen: 2 40,0%
  • Beide nehmen einen Punkt mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund unaufhaltsam in Richtung Titel

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@Weedfux Willst du allen ernstes behaupten du siehst in der Art und Weise wie Hoeness sich in den Medien gibt und vor allem wie er sich dabei ausdrückt weder etwas arrogantes, herablassendes, provokantes noch infantiles?!? Selbst wenn einige Aussagen auf ihren Kern reduziert nicht unzutreffend sind, macht immernoch der Ton die Musik. Und dafür das von "aller Welt" ein ganz anderer Anspruch an den FCB gestellt wird und man entsprechend mehr im Fokus steht, dafür ist die Mannschaft und auch auch Hoeness selber schuld. Und davon abgesehen besteht imo auch noch ein himmelweiter Unterschied dazwischen etwas anzuerkennen und etwas neidlos anzuerkennen. Dieses angestochene geflenne a la "...aber die hatten auch viel weniger Spiele." oder "...der erzählt doch Märchen" ist auf einem Niveau das einem Kindergarten entspricht. Darüber kann und darf man sich amüsieren, auch offenkundig.

Ich find den FCB nicht scheiße. :znaika: Nächste Saison dann aber wahrscheinlich schon manchmal :D

.. bei Fifa 12 spiel ich aber trotzdem nie mit Bayern ...:znaika:

Ich finde auch ihr übertreibt. :D

Hab mir vorhin Sky90 (kann man online gucken, wenn man skygo hat) angeschaut, da wo die ganzen Aussagen von Hoeness herkommen. Ich fand das eigentlich alles ziemlich harmlos.
Und ich finde Watzke äußert sich auch immer sehr sachlich. Aber ist doch absolut logisch, dass VOR so einem wichtigen Spitzenspiel mal nen kleiner Seitenhieb gegen den Gegner kommt.

Fuerth!!! :luxhello:

Und es ist echt soooooo schade, dass die Kack Dynamo Vollspacken unter dem unfreiwilligen Schutzschirmes des "Fan"daseins in den letzten Jahren fuer so ein beschissenes Bild des Vereines gesorgt haben. Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber die Stimmung machte einen richtig tollen Eindruck in Dresden obwohl es fuer die um nichts mehr ging.

Irgendwie surreal dass Fürth jetzt in der 1. Liga ist ;)

Wir müssen noch ein 1 Spiel gewinnen, dann sind wir sicher auch drin.

Zurück
Oben