• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 31. Spieltag

80. Revier-Derby - Wer behält die Oberhand?

• Schalke ärgert den Rivalen

Stimmen: 2 40,0%
  • Beide nehmen einen Punkt mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund unaufhaltsam in Richtung Titel

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Wer hat am Ende der Saison nichts zu feiern?
- Der FC Bayern :D

Tut mir echt leid, ich bin ja nicht soooo fußballaffin, aber die Bayern find ich einfach nur unsympathisch, überheblich und zusammengekauft. Wenn sie in der CL scheitern, mach ich daheim ein Fass auf.

Nööö, für die CL will ich die Bayern im Final sehen und das solllen sie auch gewinnen :)

@heute: Gladbach kann anscheinend kein Tor machen, wenn jemand wie beim Elfer ganz frei vor der Kiste steht :D Die brauchen wohl immer was zu zaubern ;)

Irgendwie gehört der Chaosverein in die 1. Liga. Relegation gegen DüDo wäre aber ziemlich geiler Scheiß. :sabber:

yo, Köln muss schon noch in der ersten Liga spielen. Sonst hört man dann nicht mehr so oft von den Verhältnissen dort.. :D

Aber wenn man eben zur Zeit von den Verhältnissen hört gehe ich eher nicht davon aus, dass sie überhaupt den 16. Platz halten können.

Zu Bayern: Jetzt, in den Wochen der Entscheidungen kann man spätestens sehen, dass der Kader in der breite einfach viel zu dünn besetzt ist. Die erste Elf in Topform hat schon Weltklasse. Aber die kann halt nicht jedes Spiel absolvieren. Die Alternativen sind alle wirklich nicht Bayern-likeJedoch ist das schon Jahre so. Spiel am Dienstag wird schwer. Wenn sie eine der erfolgreichen Mannschaften des FC Bayerns werden wollen gewinnen sie souverän mit 2:0. Oder 4:1 und 4:2. :D (ach, war 99 schön... :zahn: )

Naja, Glückwunsch nach Dortmund. Grandiose Saison, grandiose Rückrunde. Dass sie dieses Jahr noch stärker als letztes Jahr werden hätte ich wirklich nicht erwartet. Aber jetzt will ich auch Erfolge in der CL sehen..

Bleibt auf jeden Fall spannend.

Ich seh die Bayern in der aktuellen Form inzwischen auch eher in der Underdog-Position. So wenig ich die Bayern ansonsten mag, wärs aber dennoch schön mal wieder nen deutschen Vertreter im CL-Finale zu sehen.

Ach, dass man den BVB noch lange nicht auf eine Stufe mit den Bayern stellen kann, dass sie ja keine ach so tollen und überbezahlten Superstarts wie die Bayern haben etc. Das übliche Geblubbere halt. Kannst ja mal bei kicker & Co. nachlesen.

Naja, wenn ich mich richtig entsinne hat er ja auch schon vor der Saison behauptet, dass die Bayern die klaren Favoriten auf den Titel sind und dass der Weg zur Meisterschaft nur über sie führt. Gab mal Zeiten da fand ich dieses arrogante Gehabe noch ätzend. Heute find ich das irgendwie nur noch drollig. Erst recht wenn es nach Spielen wie den letzten beiden kommt.

Wenn sie solche Aussagen nötig haben zeigt das nur, dass sie sich in die Hose scheißen.

Dennoch könnten sie langsam mal Anstand entwickeln und die Leistungen der anderen akzep- und respektieren. Und das auch mal so sagen.

Ja, weil man es derzeit nötig hat. Aber sie müssen langsam mal lernen: "Action speaks louder than words." Die Dortmunder bepissen sich doch vor lachen über diese Aussagen, wenn sie mit der Meisterschale zum 2. Mal nacheinander besoffen durch den Pott fahren.

Zurück
Oben