• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 30. Spieltag

Jonker startet die Mission Platz drei - Mit welchem Erfolg?

• Bayern holt die drei Punkte

Stimmen: 2 40,0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 1 20,0%
  • Bayer gelingt der Auswärtssieg

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
War am WE mit nem Bekannten im Biergarten, der Arminia Anhaenger ist. Der rechnet fest mit dem endgueltigen, finanziellen Kollaps in spaetestens 2 Jahren.

Ich bin halt fuer (fast) alles offen :znaika:

Ne. Ich hab einfach dadurch, dass ich haeufiger im "Stadion an der Schleissheimer Strasse" bin, ne Menge Fans anderer Clubs kennengelernt. Da redet man halt zwangsweise ueber Fussball.

So soll es ja auch sein - da eröffnen sich immer neue Blickwinkel. :)

Schön, dass Bielefeld weg ist; hoffentlich steigen sie kommende Saison nochmal ab.

Die Bayern brauchen Geld für Neuer und stellen schon mal das neue Trikot für nächste Saison vor. Es ist rot

Wenn man statt der goldenen Farbe weiß verwendet hätte, wäre das ein richtig feines Trikot geworden. So sieht es mir zu sehr nach Spanien aus, aber es ist in jedem Fall besser als das aktuelle Heimtrikot.

Zurück
Oben