• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 30. Spieltag

Jonker startet die Mission Platz drei - Mit welchem Erfolg?

• Bayern holt die drei Punkte

Stimmen: 2 40,0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 1 20,0%
  • Bayer gelingt der Auswärtssieg

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ja, "wieder" :ja:

Klar war das arm, aber wenigstens hat er sich nur hingesetzt und sich am Boden nicht noch rumgewälzt. ^^

Dass ausgerechnet der andere Beteiligte Pinto sich im Interview darüber aufregt, ist aber auch bezeichnend... Von dem parteiischen ARD-Kommentator mal ganz zu schweigen (jetzt nicht nur auf die Jaro-Szene bezogen). Muss man also wieder auf Bundesliga Pur warten, bis man eine komplette und unparteiische Zusammenfassung bekommt.

Und das Handspiel war sowas von unbeabsichtigt. Klar kein Elfmeter.
Natürlich war's keine Absicht, aber am Körper war die Hand nun bei weitem nicht. Das kann man geben :znaika:

mich nerven diese ganzen Unentschieden langsam, so kommt man auch nicht da unten raus ...immerhin besser als Inter ...

Irgendwie auch komisch, dass gleich der zukünftige Bayern-Trainer gegen seinen neuen Arbeitgeber spielt und es dabei für beide Vereine um sehr viel geht.

Gleich muss ich den Bayern die Daumen drücken. :rolleyes:

Ausreichend motiviert sollten sie sein, immerhin winkt Platz 3.

Irgendwie auch komisch, dass gleich der zukünftige Bayern-Trainer gegen seinen neuen Arbeitgeber spielt und es dabei für beide Vereine um sehr viel geht.
Das ist für die Presse eine schöne Geschichte - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Heynckes da einen Gedanken dran verschwendet. :nixweiss:

Ausreichend motiviert sollten sie sein, immerhin winkt Platz 3.
Ja, hoffen wir es. Ich bin gespannt, ob sich die Trainer-Entlassung positiv auswirkt.

Das ist für die Presse eine schöne Geschichte - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Heynckes da einen Gedanken dran verschwendet. :nixweiss:

Ja, hoffen wir es. Ich bin gespannt, ob sich die Trainer-Entlassung positiv auswirkt.

Die Bayern können ja jetzt befreit (von van Gaal) aufspielen.

Selbst wenn Bayer gewinnt, gewinnt ihr später gegen Freiburg. Nun mal keine Panik hier :znaika:

Abwarten. Dann stünden sie unter massivem Druck und ich bin mir nicht sicher, ob sie dem standhalten können. Wenn ich dann noch daran denke, was die Mannschaft in letzter Zeit an Großchancen vergeigt hat und dass Barrios nicht spielt, werde ich nicht zuversichtlicher.

Reif redet sich in Fahrt. Zunächst anaylsiert er mit sich selbst die Erfolge von »Nazitrainer« Ottmar Hitzfeld. (...) Pause. Stille. Heuballen am Mikrofonpuschel. Nazitrainer? Dann wieder Reif: »Natitrainer, die Nationalmannschaft der Schweiz nennt man Nati.« Puh.

Watt? :D

Und niemand da, der die Leverkusener aus ihrer Verwirrung, aus ihrer Lethargie reißt. Michael Ballack macht Apnoe-Trockenübungen, ist abgetaucht, wartet jetzt am Mittelkreis, bis keien Blasen mehr aufsteigen. Freiwillige Selbsttötung eines überforderten Anführers.

Der Ticker ist so gut.

Zurück
Oben