mcpete
Wohnzimmertisch
Nicht zu vergessen der schwere Kopfstoß von Pinto gegen Jarolim.
Isser wieder gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen der schwere Kopfstoß von Pinto gegen Jarolim.
Natürlich war's keine Absicht, aber am Körper war die Hand nun bei weitem nicht. Das kann man gebenUnd das Handspiel war sowas von unbeabsichtigt. Klar kein Elfmeter.
Das ist für die Presse eine schöne Geschichte - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Heynckes da einen Gedanken dran verschwendet.Irgendwie auch komisch, dass gleich der zukünftige Bayern-Trainer gegen seinen neuen Arbeitgeber spielt und es dabei für beide Vereine um sehr viel geht.
Ja, hoffen wir es. Ich bin gespannt, ob sich die Trainer-Entlassung positiv auswirkt.Ausreichend motiviert sollten sie sein, immerhin winkt Platz 3.
Das ist für die Presse eine schöne Geschichte - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Heynckes da einen Gedanken dran verschwendet.![]()
Das ist für die Presse eine schöne Geschichte - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Heynckes da einen Gedanken dran verschwendet.
Ja, hoffen wir es. Ich bin gespannt, ob sich die Trainer-Entlassung positiv auswirkt.
Selbst wenn Bayer gewinnt, gewinnt ihr später gegen Freiburg. Nun mal keine Panik hier![]()
http://www.11freunde.de/liveticker/137924/osram_geht_ein_licht_auf15.
Reif blickt noch mal auf sich selbst, sagt: "Statistiken sind auch dazu da, dass man sie erzählt." Spiele sind aber auch eigentlich auch dazu da, dass man sie kommentiert. Interessenkonflikt.
Reif redet sich in Fahrt. Zunächst anaylsiert er mit sich selbst die Erfolge von »Nazitrainer« Ottmar Hitzfeld. (...) Pause. Stille. Heuballen am Mikrofonpuschel. Nazitrainer? Dann wieder Reif: »Natitrainer, die Nationalmannschaft der Schweiz nennt man Nati.« Puh.
Und niemand da, der die Leverkusener aus ihrer Verwirrung, aus ihrer Lethargie reißt. Michael Ballack macht Apnoe-Trockenübungen, ist abgetaucht, wartet jetzt am Mittelkreis, bis keien Blasen mehr aufsteigen. Freiwillige Selbsttötung eines überforderten Anführers.
Michael Ballack macht Apnoe-Trockenübungen, ist abgetaucht, wartet jetzt am Mittelkreis, bis keien Blasen mehr aufsteigen.