• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 30. Spieltag

Jonker startet die Mission Platz drei - Mit welchem Erfolg?

• Bayern holt die drei Punkte

Stimmen: 2 40,0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 1 20,0%
  • Bayer gelingt der Auswärtssieg

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Vidals Hackentrick war echt köstlich :rofl:

Und Marcel Reif wieder mit einer Siper Vorstellung am Mikro :luxhello:

Uff....

In dem Fall sind die Plätze 1-3 wohl ziemlich sicher verteilt.
Wie schlecht Leverkusen ist... kaum zu glauben.

Schade, dass die Spieler des 1.FC Köln gestern
mal wieder spielfrei hatten. Hätte sonst das perfekte Fussballwochenende werden können. ;)

Die Bayern demontieren bereits jetzt ihren neuen Trainer. :D

Die sollen denen jetzt noch zwei einschenken, später gewinnt dann noch der BVB und ihr Dortmunder könnt die nächsten Wochen beruhigt schlafen. :)

Schaun mer mal, Leverkusen ist auf 4:1 ran.

Dortmund muss noch nach Gladbach, das wird noch mal ein übles Spiel. Der Rest sollte dann passen.

Die Niederlage war ja klar, schließlich möchte Heynckes nächstes Jahr in der CL spielen.

Es sind aber 8 Punkte Vorsprung + Torverhältnis bei noch 4 Spielen und der Verfolger heißt Leverkusen... D.h. ihr müsst entweder noch eins der letzten Spiele gewinnen oder Leverkusen muss alles gewinnen. Das Ding ist durch. Meister werden ist zu Hause auch am schönsten, muss ja nicht in Gladbach sein. ;)

Dafür bleibt es bei den Abstiegsplätzen richtig spannend. Vielleicht erwischt es ja doch noch die Lautrer. :love:

Frankfurt hat für mich auch noch gute Chancen auf die Relegation, Wolfsburg sowieso. Falls (ich glaube nicht dran) St.Pauli gegen Werder gewinnt, ist da auch noch eine kleine Chance auf Platz 16, denn danach geht es nach Lautern und wenn man da wie in Wolfsburg spielt, geht da vielleicht doch noch was.

Es sind aber 8 Punkte Vorsprung + Torverhältnis bei noch 4 Spielen und der Verfolger heißt Leverkusen... D.h. ihr müsst entweder noch eins der letzten Spiele gewinnen oder Leverkusen muss alles gewinnen. Das Ding ist durch. Meister werden ist zu Hause auch am schönsten, muss ja nicht in Gladbach sein. ;)

Mal sehen. Ich habe schon Pferde kotzen sehen.

passt zum Saisonverlauf ... das sich ausgerechnet Leistungsträger völlig daneben benehmen passt ebenfalls zu den lustlosen Auftritten in den letzten Wochen

Zurück
Oben