• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 30. Spieltag

Jonker startet die Mission Platz drei - Mit welchem Erfolg?

• Bayern holt die drei Punkte

Stimmen: 2 40,0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 1 20,0%
  • Bayer gelingt der Auswärtssieg

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Weil Werder dann schon abgestiegen wäre :znaika:

Pech für Pauli, ihr habt aber auch wirklich kein Glück dieses Jahr. Wenn Werder heute abend gewinnt sind sie durch

Es ist einfach Unvermögen. Aber ist mir auch egal, der Auftritt an sich war sehr gut und so steige ich auch sehr (!) gerne ab. Erste Liga macht keinen Spaß, so oder so.

;)

Da flogen Münzen und Becher von der Tribüne und das Spiel musste (?) zweimal kurz unterbrochen werden. Hab aber gerade nur die Zusammenfassung gesehen, wird schon kein "Becher der Schande" dabei gewesen sein.

Das HSV-Spiel war mal wieder frustrierend und die x-te vergebene Chance, sich in Richtung Platz 5 zu bewegen. Das dürfte es jetzt endgültig gewesen sein.

Spiel war zwar streckendweise ziemlich spannend und temporeich, das Niveau aber auch nicht gerade hoch. HSV mit mehr Spielanteilen und auch einigen Chancen, aber 96 mit den besseren Chancen. Insgesamt leistungsgerecht, aber mit Schiri-Entscheidungen hatte der HSV mal wieder Pech (in der 2. HZ einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze nicht gegeben, ebenso den eigentlich fälligen Handelfer in der Nachspielzeit).

aber mit Schiri-Entscheidungen hatte der HSV mal wieder Pech (in der 2. HZ einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze nicht gegeben, ebenso den eigentlich fälligen Handelfer in der Nachspielzeit).
Nicht zu vergessen der schwere Kopfstoß von Pinto gegen Jarolim.

Und das Handspiel war sowas von unbeabsichtigt. Klar kein Elfmeter.

Zurück
Oben