• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 21. Spieltag

In welchem Derby fallen die meisten Tore?

  • BVB - Schalke

    Stimmen: 5 55,6%
  • Hertha - Union

    Stimmen: 4 44,4%
  • HSV - St. Pauli

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Die Mannschaft ist jetzt moralisch völlig im Arsch, das wird bis Samstag nicht wieder zu richten sein. Vermutlich wird es dann eine Art panische Verkrampfung geben, weil jeder will, aber aus Angst oder anderen Gründen nicht kann. Im besten Fall erwarte ich einen Grottenkick mit einem Unentschieden oder sehr glücklichen HSV-Sieg. ;)
 
Es würde ja irgendwie ins Bild passen, wenn der HSV beide Derbys völlig unverdient verliert :D

Das Problem ist aber auch die kurze Regeneration jetzt, das hat heute richtig Kraft gekostet. Und St.Pauli wird am Samstag in Dortmund mit Restalkohol auflaufen, auch keine guten Voraussetzungen.
 
Dortmund ist in den letzten beiden Spielen aber auch nicht eben mit allzuviel Glück gesegnet gewesen...also ich bin skeptisch >_>
 
Es geht mir ja nicht nur um das Spiel heute (das allein ist blamabel, aber rein sachlich gesehen auch kein Beinbruch), sondern darum, dass die gleiche Scheiße nun schon seit Jahren so geht. Deshalb will ich ja den Umbruch mit jungen Leuten, die sich in jedem Spiel den Arsch aufreißen, und einem Konzept für die Zukunft. Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn man dann mal ein paar Jahre im Mittelfeld rumdümpelt, so lange langfristig eine Entwicklung zu sehen ist. Beim HSV ist von oben bis unten der Wurm drin, da muss eine Radikalreinigung passieren. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man in dieser Saison doch noch mit Ach und Krach Fünfter wird oder nicht.
Korrekt. Und bitte mal richtig aufräumen und nicht wahllos auf dem Markt zuschlagen sondern mit Konzept etwas umsetzen. Sonst wird das nie was :dozey:
 
Das wird sich bald ändern, denn die dicken Brocken kommen jetzt so langsam ;)

BTW: Stani hat gestern bei Sky angekündigt, dass man in Dortmund "was total verrücktes machen will, was sich nicht mal Kloppo vorstellen kann".

Ich habe Angst.
 
Habe gerade mal den Tabellenrechner bei kicker.de bemüht und die letzten Spiele durchgespielt. Demnach würden Gladbach und St.Pauli absteigen, Lautern müsste in die Relegation. Meister wird Dortmund (am vorletzten Spieltag), dahinter die Bayern, Bayer, der kleine und der große HSV.
 
Das wird sich bald ändern, denn die dicken Brocken kommen jetzt so langsam ;)

BTW: Stani hat gestern bei Sky angekündigt, dass man in Dortmund "was total verrücktes machen will, was sich nicht mal Kloppo vorstellen kann".

Ich habe Angst.
St.Pauli bleibt in Liga 1. Mark my words!

Absteigen werden Gladbach, Lautern und Stuttgart schaffts noch auf den Relegationsplatz.
 
Genau! Da gewinnt seine Mannschaft das Derby, steht in der Rückrundentabelle super da und er ist trotzdem nur am rumwhinen. Miesepete! :D
 
Ich bin doch gar nicht am weinen, nur realistisch :znaika:

Ich habe vermutlich schon zuviel mit diesem Verein erlebt, als dass ich jetzt von einem Klassenerhalt ausgehen würde. Und es gibt viele Spiele, die mir noch Bauchschmerzen machen...
 
Realismus hat im Fußball nichts zu suchen! Ich freue mich darauf, dass der FC am kommenden Spieltag die Hoffenheimer weghaut. :D
 
Zurück
Oben