• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 21. Spieltag

In welchem Derby fallen die meisten Tore?

• BVB - Schalke

Stimmen: 5 55,6%
  • Hertha - Union

Stimmen: 4 44,4%
  • HSV - St. Pauli

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Dann wartet man doch bis nach dem Spiel und geht dann auf Nummer Sicher, geht ja auch für den HSV um einen Batzen Kohle.
Der alte Rasen war eine Katastrophe, das war schon beim Frankfurt-Spiel schlimm. Wieso sie dann allerdings nicht sofort danach den Rasen gewechselt haben, weiß ich auch nicht. Offenbar war er ja nicht sofort lieferbar.

Und ja, da werden viele Karten zurück gehen, weil es jetzt unter der Woche stattfinden wird.
Selbst wenn, gehen die Karten wieder weg. Ausverkauft wird es so oder so sein. Sehr ärgerlich ist es eigentlich nur für Fans beider Lager, die extra von weit her angereist sind.

Ich persönlich freue mich auf die Neuansetzung voraussichtlich übernächste Woche (da ist ja CL, damit haben beide Vereine ja nichts am Hut). Dann hoffentlich abends, trotz "Konfliktpotential". Sonntag 15:30 Uhr ist eine ganz beschissene Zeit, zumal ich von gestern noch völlig verkatert bin. :D

Jo, die Woche meinte ich. 20:30 Uhr wäre natürlich besser, aber das kann man wohl abhaken. :|

Ja, mit Sicherheit. Eigentlich darf das Derby ja gar nicht bei Dunkelheit stattfinden, das war bei den beiden Spielen bisher u.a. Auflage der Polizei. Da wird man es nun wohl möglichst früh ansetzen. Wird so oder so Streß geben, jetzt ist die Stimmung auf beiden Seiten erst recht aufgeheizt. Moppelkotze :znaika:

Hach bin ich froh, dass ich den Doppelpass aufgenommen habe, war wirklich klasse. Besonders geil wars, als Klopp das mit Missgunst und Neid gebracht hat. :rofl:

Heute Derby :znaika:

Geht irgendwie an mir vorbei, Bundesliga-Fussball unter der Woche ist doof. Außerdem gibt's heute auf den Sack. :(

Da kenne ich andere Sankt Pauli Fans, die wesentlich optimistischer sind. ;) Bin gespannt, ob und wer sich die Pole Position in der Rückrundentabelle holt.

Stanislawski stellt den 3. Torwart Pliquett ins Tor anstatt weiter dem sicheren Kessler oder dem erfahrenen Hain zu vertrauen. Glückwunsch zum hohen Sieg schon mal an den HSV. :rolleyes:

Kann ich null nachvollziehen.

Ich weiß, ich rechne mit nichts anderem. :dozey:

Wieso muss ich sowas miterleben? Unverdient, parteiischer Schiri, die bekannte HSV-Unfähigkeit Tore zu schießen und z.B. Standards mal zu nutzen - das alles ist egal, das Ergebnis (oder subjektiv formuliert: die ultimative Blamage) ist das, was in Erinnerung bleibt. Ich hoffe, dass zumindest Veh jetzt zurücktritt, nach diesem Ergebnis in einem Heimspiel kann er nicht erhobenen Hauptes weitermachen. Da ist alles andere egal.

Und noch mal sachlich: Ich hatte wirklich ein wenig Schiss vor Pauli heute, weil die in den letzten Spielen wirklich gut waren und gekämpft haben. Was die aber über 60 Minuten abgeliefert haben, war absolut(!) unterirdisch. Dass da der HSV nicht mindestens 4:0 führt, ist das Problem des HSV.

Naja, egal. Am Samstag bauen wir dann die Mannschaft aus dem Fischerdorf auf. Der Umbruch bei der Mannschaft und den Verantwortlichen kann nicht mehr schnell genug kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dreck. Aber man ist selbst Schuld dran das Pauli jetzt 5 Punkte weg ist, wenn ich an das beschissene Auswärtsspiel dort denke. :rolleyes:

Und jetzt kotzt er gerade im TV rum. Ja, was will er denn?
Naja, er hat die Frage wohl etwas falsch verstanden. ;)

@Frog: solche Spiele gehören als Fan leider auch dazu, man muss mit seinem Verein halt auch mal durch die Scheisse gehen. :)
Ach nee, jetzt stell mich nicht als Erfolgsfan hin. :D

Es geht mir ja nicht nur um das Spiel heute (das allein ist blamabel, aber rein sachlich gesehen auch kein Beinbruch), sondern darum, dass die gleiche Scheiße nun schon seit Jahren so geht. Deshalb will ich ja den Umbruch mit jungen Leuten, die sich in jedem Spiel den Arsch aufreißen, und einem Konzept für die Zukunft. Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn man dann mal ein paar Jahre im Mittelfeld rumdümpelt, so lange langfristig eine Entwicklung zu sehen ist. Beim HSV ist von oben bis unten der Wurm drin, da muss eine Radikalreinigung passieren. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man in dieser Saison doch noch mit Ach und Krach Fünfter wird oder nicht.

Ach nee, jetzt stell mich nicht als Erfolgsfan hin. :D

Das tu' ich mit Sicherheit nicht ;)

Ich kenne den HSV ja nur aus der Ferne, aber es ist Tatsache, dass ihr heute gut gespielt habt, der Ball aber nicht ins Tor wollte. Da kann der Veh erstmal nichts für, davor hattet ihr ja 3 (?) Siege in Serie, also alles nicht so schlecht. Zumindest aus der Ferne gesehen.

Aber andererseits verstehe ich es natürlich, denn beim HSV grüßt wirklich täglich das Murmeltier. :lol:

Ja :(

Ich weiß, dass Veh nichts dafür kann, dass keiner ein Tor macht. Aber ich stehe ihm - nach anfänglicher Sympathie - schon länger kritisch gegenüber. Imo ist er kein Motivator und macht teilweise inkonsequente und wenig nachvollziehbare Aufstellungen und Wechsel. Dazu das Rumgedruckse wegen seiner Zukunft inkl. der Aussage "wer weiß, was dann ist" direkt vor der Winterpause (nachdem er kurz vorher noch rumgetönt hat, dass der HSV seine letzte Trainerstation ist, weil man - sinngemäß - nicht mehr mehr erreichen könnte). Naja, und zusammen mit der historischen Blamage heute ist das schon ein Rücktrittsgrund. Schade, dass Stani (noch) nicht zum HSV kommen kann.

Vor Bremen solltest Du aber keine Angst haben. Die sind derzeit einfach scheiße. :D Wobei: Jetzt fährt der HSV erst Recht mit vollen Hosen los, weil sie jetzt Angst davor haben, beide Derbys zu verlieren.

Wer weiß... ;)

Zurück
Oben