• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 21. Spieltag

In welchem Derby fallen die meisten Tore?

• BVB - Schalke

Stimmen: 5 55,6%
  • Hertha - Union

Stimmen: 4 44,4%
  • HSV - St. Pauli

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Für die zweite Hälfte fehlen einem echt die Worte. Komfortable Führung, sogar mal mit zwei Toren, Spiel und Gegner im Griff und dann werden in 45 Minuten mit einer abenteuerlichen "Defensive" sichere drei Punkte verschenkt. Ich weiß echt nicht, wie oft ich das jetzt schon in dieser Saison geschrieben habe. Alle paar Wochen die gleiche Nummer.

das DM mit ottl und pranjic geht gar nicht. die sehen nicht nur die lücken nicht die sie zulaufen sollten, sondern reißen unüberlegt selber welche. wird endlich zeit das basti wieder nach hinten rutscht.

davon ab natürlich glückwunsch nach köln. gute leistung in halbzeit zwei. das bayer auch verloren hat macht die niederlage gerade noch so erträglich. es nervt aber langsam wirklich ungemein so viele punkte quasi herzuschenken. gott sei dank gehts nichtmehr um die meisterschaft sonst hätte ich heute so richtig gekotzt.

:D

Und da ist ja auch noch Pfeffer drin und alles möglich. Oben geht es ja leider nur noch um den 2. CL-Platz und die EL. Wenn sich Dortmund das noch nehmen lassen würde, wäre das peinlicher als Sammer-, Rasen- und Faxaffäre zusammen. :D;)

Ach komm, spar dir die künstliche Empörung. Jaa, man hätte noch früher als 7 Tage vorher mit der Verlegung des Rasens beginnen können, aber wer hätte denn ahnen können, dass es tagelang ununterbrochen(!) regnet?

Der Rasen lag Freitag Nacht (!) erst komplett in der Arena. Der Regen hat anscheinend nur dazu geführt, dass ein halber Tag nicht gelegt werden konnte, also wäre er frühestens Freitag mittag fertig gewesen. Anwachsen dauert so oder so 3 Tage, hat also nicht mal was mit dem Regen direkt zu tun, das kommt dann halt noch dazu. Ich bleibe bei meiner künstlichen Empörung und bleibe dabei, dass das Spiel hätte angepfiffen werden können, wenn der HSV etwas professioneller gehandelt hätte oder einfach bei den Wettervorhersagen mit dem Rasen bis nach dem Spiel gewartet hätte. Peinlicher Kackverein. :znaika:

Und ja. Man kann im Februar schon damit rechnen, dass es tagelang regnet. Sowas hat aber vorher auch nie zu einem Spielausfall geführt, dafür gibt es Drainagen in den Stadien. Ich weiß es zwar nur vom hören sagen, aber es scheint ja nun auch nicht sintflutartig in Hamburg zu regnen. :rolleyes: Werder hat es übrigens geschafft in den letzten Tagen einen Rasen zu verlegen, St.Pauli hat es aufgrund der Wetterlage nicht gemacht...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,743805,00.html

Zum Rasen nochmal: Der ist aus Holland zu spät geliefert worden und dass der sich so vollgesaugt hat, obwohl es nicht aus Kübeln schüttet, ist in der Tat verwunderlich, aber auch nicht die Schuld des Vereins. Es sei denn, man hat nachts heimlich das Grün geflutet. Nur warum sollte man das machen? Die Personalsorgen beim HSV sind kleiner geworden.

Mcpete, sieh es positiv, wie ich: Vielleicht kannst du bei der Neuansetzung des Spiels das Derby mitansehen. :)

Ich werfe denen ja nicht vor, dass sie es absichtlich gemacht haben. ;)

Aber wenn ein Rasen erst so spät geliefert wird und dann auch noch Dauerregen die nächsten Tage gemeldet ist, dann fange ich doch nicht an den Rasen im Stadion rauszureißen und nehme das große Risiko auf mich, dass es nichts mehr wird. Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Dann wartet man doch bis nach dem Spiel und geht dann auf Nummer Sicher, geht ja auch für den HSV um einen Batzen Kohle.

Und ja, da werden viele Karten zurück gehen, weil es jetzt unter der Woche stattfinden wird.

Unterhaltsamer finde ich noch den Udo, auch wenn es unfreiwillig ist. Der weiß meist nie über wen oder was gerade gesprochen wird und erntet bei den anderen und Kloppo Stirnrunzeln. Herrlich :D

Ist schließlich die Krombacher Runde ;)

Klopp gibt ständig Wiederworte, widerlegt jede schwachsinnige These der anderen und haut locker Sprüche raus. Sehr unterhaltsam :D
Hab gerade auch reingeschaltet. Kloppo ist einfach klasse. Wirklich sehr unterhaltsam.

Ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass er mit seiner lockeren Art auch eher ein kumpelhaftes Verhältnis zu seinen Jungs hat und das letztlich auch nicht irrelevant für den Erfolg des BVBs ist.

:rofl: Diese "Sie sind entlassen!" Geschichte von Udo bringt er glaub ich in jedem Doppelpass :D

Die Bayern. :rofl:

Und trotzdem den Vorsprung um einen Punkt ausgebaut. :)

Generell: aus Blaster-Sicht ist es wunderbar, was sich da auf den letzten sechs Plätzen tummelt. :D

Das ist schon irre, dass die Verfolger wieder mal für uns gespielt haben.

:D

Und da ist ja auch noch Pfeffer drin und alles möglich. Oben geht es ja leider nur noch um den 2. CL-Platz und die EL. Wenn sich Dortmund das noch nehmen lassen würde, wäre das peinlicher als Sammer-, Rasen- und Faxaffäre zusammen. :D;)

:ja:

Zurück
Oben