• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 21. Spieltag

In welchem Derby fallen die meisten Tore?

• BVB - Schalke

Stimmen: 5 55,6%
  • Hertha - Union

Stimmen: 4 44,4%
  • HSV - St. Pauli

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Achtung Mopo!

Angeblich haben HSVer eine blaue Rauchbombe im Gästeblock deponiert. Schade, dass die gefunden wurde, das wäre sicher "lustig" geworden.

Geil auch der letzte Absatz des Artikels:

Gefahr droht allerdings schon am Freitagabend: Die HSV-Fanklubs „Chosen Few“ und „Poptown“ haben in ihrem „Derby-Programm“ dazu aufgerufen, ab 21 Uhr ein „Warm-up-Bier“ auf dem Hans-Albers-Platz zu nehmen. Angesagt haben sich auch HSV-freundliche Anhänger von Roter Stern Belgrad, den Glasgow Rangers, von Hannover 96, Arminia Bielefeld und dem Karlsruher SC. Das alles mitten auf dem Kiez, im St. Pauli-Land ...

Das wäre ja eine sehr illustre Runde. :lol:

Ach ja, folgendes passt auch irgendwie zum HSV: KLICK

Wird sicher nicht so dramatisch sein, passt aber in's Bild.

Ich bin auf die Fernsehbilder gespannt. Im Radio meinte die Töppernudel, dass der Badstuber ganz klar Rot hätte sehen müssen. Und im Gegenzug fällt das 0:1. :dead:

Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle

Ausnahmsweise mal vür! :) Noch 18 Punkte. :D

Viele Grüße an Steve und WeedFux :D:D:D:D
:dozey: :D Alle 15 Jahren sei es euch mal gegönnt.

Für die zweite Hälfte fehlen einem echt die Worte. Komfortable Führung, sogar mal mit zwei Toren, Spiel und Gegner im Griff und dann werden in 45 Minuten mit einer abenteuerlichen "Defensive" sichere drei Punkte verschenkt. Ich weiß echt nicht, wie oft ich das jetzt schon in dieser Saison geschrieben habe. Alle paar Wochen die gleiche Nummer.

Arsenal hat heute eine 4:0 Führung noch verspielt. Wenigstens stellen sich auch noch andere so dämlich an. ;)

HSV - St. Pauli wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Läuft gerade bei Sky unten durchs Bild.

Edit:
Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.

Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend, dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss.

Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben.

Zurück
Oben