• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 28. Spieltag

So ein Dreck. Der dämliche Harnik. Aber der VfB kämpft um sein Leben. Das haben sie dem HSV voraus und das kann den Unterschied machen.

Werder will auch den HSV auf Platz 18 sehen wie es ausschaut :D

Stuttgart kämpft, das 3:2 hatte ich nicht mehr erwartet. War wirklich wichtig

Oder Bremen spielt als würde es um das eigene Leben gehen. :D Erst lassen sie den VfB gewinnen, dann geben sie dem HSV noch den Todesstoß.

Wie kann man eigentlich die Abneigung gegen eine Mannschaft über die Liebe zum eigenen Verein stellen? Du bist doch keine 12 mehr.
Für Werder geht es um nichts mehr. Weder nach oben, noch nach unten.

Und was ich mache, entscheide ich. Da musst du nicht ungefragt deine Meinung zu meinem geistigen Alter in die Welt posaunen. Hat niemand nach gefragt und steht dir auch nicht zu. Du haust hier sehr oft private Dinge raus, bei denen man mit guten Grund auch nach Deinem Alter fragen könnte. Mache ich aber nicht, weil es Deine Sachen sind. Und das sind wirklich ernsthafte Dinge und nicht nur unwichtiger, schwachsinniger Sport. Ich wundere mich, was für Relationen so an den Tag gelegt werden.

Und wer von 'Liebe' spricht, wenn er über Sport redet, sollte andere nicht als geistig zurück geblieben bezeichnen. Da hakt was. Mit Liebe scheinst Du noch nie was zu tun gehabt zu haben, wenn Du dieses Wort in einen solchen sinnlosen und unwichtigen Kontext setzt.

Im Übrigen möchte ich hier weiterhin Bundesliga Fußball schauen können. Es macht also null Sinn, dem VfB eine Niederlage zu wünschen. Werder hat nix davon und der VfB steigt ab. Kannst ja mal bei Gelegenheit Deine Logik erläutern.

Ganz ehrlich : Wenn morgen Fussball nicht mehr existiert, ist mit das scheiß egal. So viel zu meinem pre Teenager Alter und der Wichtigkeit dieser 'Liebe' in meinem Leben.

Know your place. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Möööp, falsch. Sind nur 4 Punkte bis zum EL-Platz.

Und zum Rest kein Kommentar. Du bist und bleibst der größte Troll in diesem Forum.

Glaub mir, da geht nix mehr. Schau dir das Programm an.

Und zum Rest : Ist deine Meinung, auch wenn Dich mal wieder niemand gefragt hat. Freu Dich drüber und werde glücklich, wenn es Dir hilft. :) Du bist nichtmal relevant genug, um Dir einen mitzugeben, auch wenn Du seit Jahren schon drum betellst und es immer wieder versuchst. Nur du wirst wissen, was es dich wieder angehen soll.

Vielleicht merkt ihr irgendwann, dass ihr mich angreift, obwohl ich keinen von euch auch nur ansatzweise angesprochen habe. Wenn nicht, ist es auch egal. Juckt keinen.

Zurück
Oben