• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 28. Spieltag

Möööp, falsch. Sind nur 4 Punkte bis zum EL-Platz.

Und das seit Wochen bei ständig patzender Konkurrenz. Nene die EL kommt für Werder zu früh, da kann man mal in zwei Jahren drüber reden, wenn sie die wichtigen Leute im Verein halten können. Noch spielen sie einfach viel zu unbeständig. Was hat der Skripnik eigentlich gegen Galvez? Ist doch wieder fit, und war von den Verteidigern in diesem Jahr imo noch der beste. Warum spielen dann trotzdem ein durch eine Grippe geschwächter Vestergaard und der ständige Unsicherheitsfaktor Lukimya? Und Selke erstmal auf der Bank zu lassen war imo auch nicht die beste Entscheidung

Bei so nem Blick auf die Tabelle und dem Spielplan schaut es mir aber sehr danach aus, als müsste Dortmund nächste Woche unbedingt gegen Paderborn gewinnen, sonst sind sie wieder dicke im Abstiegsbusiness drin und ich bin mir dann nicht sicher, ob sie diesen bestehen werden.

Ansonsten schaut mein Tabellenrechner derzeit so aus:

Stuttgart

Hannover

Paderborn

HSV

Wenn Dortmund gegen Paderborn verliert, dann ist die Abstiegsparty natürlich wieder voll im Gange. Mit Ausnahme von Wolfsburg hat Dortmund aber eigentlich ein gutes Restprogramm.

Bei so nem Blick auf die Tabelle und dem Spielplan schaut es mir aber sehr danach aus, als müsste Dortmund nächste Woche unbedingt gegen Paderborn gewinnen, sonst sind sie wieder dicke im Abstiegsbusiness drin und ich bin mir dann nicht sicher, ob sie diesen bestehen werden.

Ansonsten schaut mein Tabellenrechner derzeit so aus:

Stuttgart

Hannover

Paderborn

HSV

Na könnte schon so ausgehen. Zumindest wird einer der Großen fällig sein: HSV, Stuttgart, Hannover.

Freiburg und Mainz sind zu intakt imo, um da nochmal wirklich rein zu geraten.

Pawel Olkowski spielte vor seiner roten Karte eine halbe Stunde mit gebrochenem Fuß. Auch wenn es nur das Kahnbein war und nicht die Wade, wie damals beim "Bullen" Weber...ein klein bißchen habe ich mich jetzt schon verliebt.

Zurück
Oben