• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 28. Spieltag

Also wenn die noch auf Platz 16 oder besser landen versteh ich die Welt echt nicht mehr. Platz 17 oder 18 ist schon hochverdient.

Ironie? Wen soll der HSV denn überhaupt schlagen?

Von mir aus dürfen sich übrigens beide Hamburger Vereine unverdient auf Platz 16 wurschteln.

So, jetzt morgen mal ausnahmsweise Werders Gegner anfeuern. Ich bin im Stadion und werde den VFB zum Sieg schreien. Dann ist die olle Uhr hoffentlich bald weg. :D

Aber am Ende wird es an Werder liegen: Wenn sie das Derby in den Sand setzen nächste Woche, wird das dem HSV Aufwind geben. Ich ahne Böses. :lol:

Der HSV hat halt keine Mannschaft. Und der Verein kein Konzept. Das "Konzept", über mehr als ein Jahrzehnt auf Pump reine Söldner zu kaufen, ist ein Grund für die Situation. Hauptsache Name, Hauptsache teuer. Wir sind schließlich wer. Wir sind Europa. Und nun haben sie kaum Leute, die sich für den Verein den Arsch aufreißen. Die traben da rum, als ginge es um nix. Die werden in Liga 2 zerrissen. Die Liga ist bockstark und wer nicht kämpft, wird durchgereicht. Aber wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir tut es leid für Frog und Mike, aber der HSV macht wirklich nicht den Eindruck die Klasse halten zu können. Da ist kein Aufbäumen zu erkennen, kein Kampf. Der Trainerwechsel scheint schon wieder völlig verpufft zu sein, der Trainer wirkt bereits nach zwei Spielen völlig ratlos. Klar, es sind nur ein paar Punkte, die sind immer noch aufzuholen, aber man glaubt nicht dran. Wäre schade drum, der HSV gehört einfach in die erste Liga. Gilt für Stuttgart natürlich auch, aber da ist ja wenigstens der Kampf gegen den Abstieg zu erkennen

Die einen haben Charakter, die anderen nicht.

Der HSV gehört sportlich schon lange nicht mehr in die Bundesliga. Und wirtschaftlich auch nicht. Die haben das letzte mal wann einen Titel geholt? Vor gut 30 Jahren? Wieso gehören die in die erste Liga? Dann gehört auch Tasmania Berlin in die erste Liga. :D

Sportlich und wirtschaftlich seit Ewigkeiten nicht mehr erstklassig. Da gehören ganz andere Vereine hin, die es mehr verdient haben.

Na ja, was da aus Liga 2 nach oben will ist halt auch nicht attraktiver als Stuttgart und HSV. Wenn wenigstens 1. FCK und KSC die direkten Aufsteiger wären, aber Ingolstadt und Darmstadt sind ja auch nur 2 Dorfklubs.

Bei den Bayern bin ich auf den weiteren Saisonverlauf sehr gespannt. Die Defensive steht, da könnten wir uns auch in der derzeitigen Situation ins CL Halbfinale bringen. Robäääääärt ist zur entscheidenden Phase der Saison da und rettet uns derzeit echt den Arsch. Götze hatte gestern auch mal wieder Freude am Spiel und Thiago ist sogar in unserer Mannschaft einer, der einfach herausragt. Gegen Porto irgendwie weiterkommen, hoffen das Rib, Rob, Alaba, Schweinsteiger und co. so schnell wie möglich zurückkommen und in den Halbfinals ist alles möglich. Ich will die Mannschaft diese Saison noch in Bestbesetzung sehen :love: Ribery, Thiago, Götze/ Müller, Robben, Lahm, Robääääärt

Der HSV muss wie der VfB die Klasse einfach halten. Bei allem Respekt, aber eine Buli mit Hoffe, VW, Bayer, Red Bull, Ingolstadt, Darmstadt, Paderborn und Augsburg? Das ist in meinen Augen etwas zu viel an objektiv völlig uninteressanten Clubs. Würde der Marke Bundesliga auch nicht gut tun, insbesondere bei der Auslandsvermarktung. Schlechtes Management hin oder her, ein Stuttgart gegen Hamburg hat einfach mehr Strahlkraft als Ingolstadt gegen Darmstadt. Für letzteres würde ich meinen TV nicht anknipsen.

Allerdings glaube ich auch das es für den HSV dieses Jahr nicht reichen könnte. Da glaube ich bei Stuttgart eher an einen Verbleib in Liga1.

Btw. Thiago! :love::hail::sabber:

Gilt für Stuttgart natürlich auch, aber da ist ja wenigstens der Kampf gegen den Abstieg zu erkennen

Wenigstens das, aber da ist so viel Unvermögen im Spiel, dass sie eigentlich genauso wenig einen Verbleib in der BuLi verdient haben.

Vermute aber auch, dass Stuttgart am Schluss die besseren Karten als Hamburg haben dürfte. Die zucken wenigstens noch. Beim HSV scheinen sie schon halb tot zu sei.

Musste im Tippspiel jetzt erstmal auf Stuttgart setzen. Unentschieden gegen die Weser-Buben erschien mir doch too much understated :D

Vor allem hat der VfB einen Krisen und Abstiegskampf erprobten Trainer auf der Bank. Stevens ist ein anerkannter Fachmann, kein Vergleich zum Grünschnabel Knäbel, was den HSV da geritten ist mit ein absolutes Rätsel. Knäbel hat weder die Erfahrung noch die Ausstrahlung um dem HSV zu helfen, das ist ein Glücksspiel das der HSV da treibt. Normal müsste Tuchel jetzt sofort einsteigen wenn er nicht nächste Saison nach Sandhausen und Aue fahren möchte.
Ich drücke dem HSV die Daumen, der Glaube fehlt aber komplett.

Zurück
Oben