• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 28. Spieltag

Die Personalie Knäbel ist sicherlich eine "Überraschung". Bei den desolaten Stuttgarter Auftritten ist aber imo genauso zu hinterfragen, ob Stevens sein Gehalt eigentlich mit den 2-3 Punkten rechtfertigt. Ein Knäbel würde viel weniger auch nicht hinbekommen ;)
 
Lass uns die Daumen drücken das er fit bleibt. Technisch ist jede Ballberührung von Thiago ein Traum. Diese Leichtigkeit ist beeindruckend. :sabber:

Was ist eigentlich von den Gerüchten um seinen Bruder zu halten? Habe jetzt schon mehrfach gelesen das er und Draxler wohl unsere obersten Trnsferziele für diesen Sommer sein sollen.
 
So, jetzt morgen mal ausnahmsweise Werders Gegner anfeuern. Ich bin im Stadion und werde den VFB zum Sieg schreien. Dann ist die olle Uhr hoffentlich bald weg. :D
Dass du charakterlich völlig durch bist, weiß ich ja, aber du schaffst es trotzdem immer wieder mich zu überraschen. :blub:

Jedenfalls dürfte es diesmal in der Tat soweit sein. Ich weiß nicht, wer oder was das Ruder noch rumreißen sollte.
 
Köln damit so gut wie sicher aus den direkten Abstiegsbereichen imo. Auf 33 Punkte kommen am Saisonende weder HSV noch VfB
 
Man merkt einfach das es für Werder um nichts mehr geht. Spielen seit Wochen gefällig mit, aber der letzte Biss fehlt einfach
 
:luxhello: Trotz Schiedsrichter gewonnen.

Absolut geiles Spiel vom Effzeh. Und die richtige Antwort auf die gestrigen Ergebnisse. Gaaaanz wichtiger Sieg.

[IMG]
 
Heute passt bei Stuttgart die Körpersprache. Präsenz, Kampf, spielerisches Gewürge, aber man hat das Gefühl, dass alle wach auf dem Platz sind. Wenn sie das nach Hause schaukeln, wird Stuttgart in der Liga bleiben :znaika:
 
Zurück
Oben