• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 32.Spieltag - Es geht um die Wurst

Bild weiß wie immer mehr:

Zwei Tage vorm Bayern-Spiel eskalierte die Situation. Dienstag soll Herrlich einen Wutanfall in der Kabine gehabt haben. Das bestätigen gleich mehrere Spieler und VfL-Insider unabhängig voneinander gegenüber BILD. Der Trainer soll komplett ausgerastet sein. So trat Herrlich angeblich einen Wäschekorb durch die Kabine und beschimpfte seine Profis als „Osterhasen“. Nicht die einzige Demütigung für das Team, das zwischenzeitlich neun Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz verspielt (23. Spieltag).

Böse: Das Wort „gebrandmarkt“ soll bei Herrlichs Ausraster gefallen sein. In Bezug darauf, dass die Profis beim Abstieg den Stempel des Versagens für immer auf ihrer Haut trügen.

Gestern ging der Gaga-Auftritt weiter. Es folgte eine Videoanalyse der besonderen Art. Herrlich spielte den Profis eine DVD von Bayerns Louis van Gaal (58) vor. Darin lästert der Holländer über Journalisten, die meist nicht viel Ahnung von Fußball hätten. Danach verglich sich der Bochum-Coach mit Erfolgstrainer van Gaal. Sein Fazit: Er, Herrlich, würde sich genauso mutig mit den Medien anlegen. Der Vortrags-Nutzen für die Mannschaft? Gleich NULL.

Heiko Größenwahn!

Als Letztes bekam gestern Fan-Liebling Joël Epallé (32) den Zorn des Job-Anfängers zu spüren. Weil der Kameruner keine Schienbeinschoner dabei hatte, schloss ihn Herrlich kurzerhand vom Training aus.


Quelle: bild.de

:rofl:
 
Zurück
Oben