• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 32.Spieltag - Es geht um die Wurst

Tut mir wirklich leid, denn ich glaube, dass er ein guter Trainer ist.

Als aussenstehender, professioneller Fussball Laie wage ich es Dir da zu widersprechen. Er mag evtl. fachlich kompetent sein, allerdings scheint es bei Brueno im zwischenmenschlichen Bereich massive Defizite zu geben. Und das gehoert nunmal auch zum Trainersein. Es kann doch irgendwie kein Zufall sein, dass bei seiner 3.Trainerstation in Folge eben das aus dem Umfeld des jeweiligen Vereines kolportiert wird.

Hmm, ja kann auch was dran sein, habe das in Fürth und Leverkusen nicht verfolgt. Ist ja auch egal, seine Karriere ist eh ruiniert. ;)

Seine Karriere hat er selbst ruiniert. In Leverkusen hätte man ihn im vergangenen Jahr trotz der miserablen Rückrunde nicht gefeuert, wenn er es nicht darauf hätte ankommen lassen (oder hat der Depp selbst gekündigt? Weiß das nicht mehr so genau). Er hat noch nirgends etwas wirklich gerissen. Aber statt mal Erfahrungen zu sammeln und sich in Demut zu üben, wollte Brüno ja die Blitzkarriere als Startrainer. Selbst schuld.

Hmm, ja kann auch was dran sein, habe das in Fürth und Leverkusen nicht verfolgt. Ist ja auch egal, seine Karriere ist eh ruiniert. ;)

Naja, denk an Magath. Der hatte auch den Ruf als Feuerwehrmann, harter Hund, knarziger Typ. Und schau dir an, wie souverän der inzwischen rüberkommt.

Der letzte Spieltag dient dann allein dazu, den HSV zu deklassieren. :)
Hehe, warte mal ab. :D
Da werden sie sich sicher nicht abschlachten lassen (schließlich geht es da um rein gar nichts mehr - da kann man ja dann Leistung bringen).

Btw: Bruno leitet gerade schon gar ned mehr das Training. Da kommt dann wohl bald der 7. Trainer seit Hoffmann 2003 ins Amt kam. Auch eine Form der Kontinuität. ^^
Klar ist das scheiße, aber du weißt ja selbst, wie es bei den unterschiedlichen Trainern gelaufen ist. Eine Trainer-Ausnahmestellung wie Werder möchte jedes Team gern haben.

Tut mir wirklich leid, denn ich glaube, dass er ein guter Trainer ist. Aber so ein Team in Hamburg wuppt man nicht mal eben so, wenn man kaum Erfahrung hat und vor allen Dingen ohne Sportdirektor im Rücken.
Sicher ist das nicht einfach, aber offenbar liegt es wirklich nur an Labbadia selbst. Er ist menschlich einfach scheiße und kriegt es offenbar nicht hin, langfristig auf fairer und nachvollziehbarer Autoritätsbasis mit dem Team zu kommunizieren. War doch jetzt beim HSV genauso wie damals in Leverkusen.

Klar tut er einem irgendwie leid, weil ich ihm auch abnehme, dass er wirklich nur das Beste für den Verein wollte. Aber er kriegt natürlich ne Mio-Abfindung, von daher scheiß drauf.

Wie steht man als HSVer eigentlich zu Hoffmann?
Eigentlich relativ positiv. Er hat seine Schwächen, z.B. ist er ein Machtmensch (was es für einige Leute schwer macht, mit ihm zusammenzuarbeiten) und hat in der Vergangenheit zu viele Söldner gekauft, die ohne Frage Toptalente und beachtliche Transfers waren. Nur eben langfristig schlecht für das Team. Das hat er eingesehen und will jetzt verstärkt auf den Charakter von Neuzugängen achten...

Sympathisch finde ich ihn auch nicht sonderlich, vor allem neigt er bei Interviews zum Labern. Ich nehme ihm aber die Absicht ab, dass er absolut alles für den HSV tun würde und nichts mehr möchte, als dem Verein zu helfen. Und die Finanzen hat er sowieso hervorragend im Griff. Ich wüsste keine Alternative (außer Magath :D).

Torsten Mattuschka, du bist der beste Mann... Torsten Mattuschka, du machst was keiner kann... Torsten Mattuschka, hau' ihn rein für'n Verein!!! :D

nein das sind Fans aller anderen deutschen Vereine, die hoffen das Loddar nicht bei ihnen landet :D

Zurück
Oben