• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 32.Spieltag - Es geht um die Wurst

Ich frag mich echt wie Schalke zu so vielen Punkten gekommen ist? Das ist echt erbärmlich was die spielen, gerade in dieser Saisonphase. Und Hertha versemmelt eine Chance nach der anderen...

Ich wusste doch das Gladbach mal wieder die Bayern ärgert. :D
Wie so oft. Vor dem Spiel hatte ich noch am meisten Respekt. In Gladbach hatte man schon immer Probleme gehabt. Mit dem Punkt immerhin die Tabellenführung gehalten. Auf Hertha war ja leider kein Verlass.

Ausgangssituation ist allerdings klar. Einfach zwei Siege gegen Bochum und Hertha landen, und dann fahr ich mit der Schale durchs Brandenburger Tor :love:

Hamburg muss 3 mal gewinnen und Dortmund darf maximal ein Untentschieden holen... Europa kann kommen! :luxhello:

Schalke mal wieder unglaublich, die lucken sich zum Titel. :(
Bremen trau ich nicht so recht zu die zu schlagen. :/

Im Moment spricht imo noch alles für die Bayern. Gegen Gladbach habe ich mit nem Ausrutscher gerechnet, der Punkt könnte aber am Ende dank Tordifferenz entscheident sein.
Schalke muss erstmal gegen Werder die ein sehr starkes letztes Saisondrittel spielen und in Mainz gewinnen. Wenn das dann klappt müssten die Bayern nochmal Punkte lassen. Gegen Bochum erwarte ich zwar nicht unbedingt ein 2. Hannover Spiel, die sind aber momentan so leblos das ein Punktgewinn gegen die Bayern beinahe unmöglich scheint. Gegen die Hertha wird es dann eine große Rolle spielen ob die nach dem nächsten Spieltag noch Chancen auf den Relegationsplatz haben - für Überaschungen sind die ollen Herthaner ja selbst in dieser Kathastrophensaison gut, aber nicht wenn sie dann schon abgestiegen sind.
Ansonsten bin ich da weiterhin recht neutral, in der CL drück ich den Bayern als dt. Verein die Daumen - in der Liga ist es mir relativ Wurst wer es macht, ist ohnehin Pest vs Cholera. :D

löl
Würde mich nicht wundern wenns für den HSV jetzt ne richtige Klatsche gegen Hoppenheim gibt, aus der Europa League wird man sich dann wohl auch nächste Woche verabschieden...

Komplette Arbeitsverweigerung. Normalerweise müsste man Brüno schon in der Pause kicken. So in guter alter Jean Löring-Manier :D

Wolfsburg auch wieder erbärmlich. Die Freiburger können zwar gerne drin bleiben, in Sachen Tippspiel hätte es das aber nicht gebraucht.

Zurück
Oben