• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 32.Spieltag - Es geht um die Wurst

Das wars dann endgültig! :luxhello:
Nächster Halt: Champions League :D

Labbadia wird gegen Fulham wohl nicht mehr dabei sein. :D Wer jetzt wohl als Interimslösung kommt?

Auch wenn ich mich jetzt vermutlich zu weit aus dem Fenster haengen duerfte: Popotritt fuer Brueno hier und heute/morgen und der HSV spielt in London endlich wieder Fussball.

Richtig schlimm wird´s für den HSV am letzten Spieltag werden. Die werden mal wieder mit vollen Hosen nach Bremen reisen. :D

Schade, dass man ihnen da nichts mehr vermasseln kann, da sie das vorher schon geschafft haben.

Tja, dafür könnten sie aber umgekehrt Werder noch einiges vermasseln, da sie nichts mehr zu verlieren haben.

Wenn sie auch nur annähernd spielerisch und mental dazu in der Lage wären, würde ich zustimmen. :D

Aber Werder wird es sich selbst bereits auf Schalke versauen. Da wird es keinen Sieg geben, während Bayer und der BVB marschieren werden.

Der letzte Spieltag dient dann allein dazu, den HSV zu deklassieren. :)

Btw: Bruno leitet gerade schon gar ned mehr das Training. Da kommt dann wohl bald der 7. Trainer seit Hoffmann 2003 ins Amt kam. Auch eine Form der Kontinuität. ^^

Ich bin mir relativ sicher, dass Brueno so schnell keine Mannschaft mehr in Bulieins oder Bulizwo trainieren wird.

Tut mir wirklich leid, denn ich glaube, dass er ein guter Trainer ist. Aber so ein Team in Hamburg wuppt man nicht mal eben so, wenn man kaum Erfahrung hat und vor allen Dingen ohne Sportdirektor im Rücken. Wie steht man als HSVer eigentlich zu Hoffmann?

Mal sehen, wen sie jetzt wieder aus dem Hut zaubern. Von Fatih Terim bis Jogi Löw wird ja seit Wochen so einiges gehandelt. :D

Bin auch schon gespannt, wer es dann übernächste Saison wird. ;-)

Ja, das finde ich (zumindest von außen) auch. Ich würde eher "Hoffmann raus" als "Labbadia raus" anstimmen. :rolleyes:

Hm, jetzt könnte man eigentlich mal auf das Weiterkommen in der EL gegen Fulham wetten. Ich bin mir sicher, dass die dort gewinnen. Ich riskier mal einen 10er. :D

Zurück
Oben