• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 11.Spieltag - Tschö Peter

Deniz Naki ist vom DFB in Rekordzeit für 3 Spiele gesperrt worden.

Mal so nebenbei: Asamoah bekam für eine identische Geste nur eine Geldstrafe. Der DFB ist an Lächerlichkeit und blindem Aktionismus echt nicht mehr zu überbieten.
Mal abgesehen davon, dass ich Nakis Aktion(en) persönlich ganz geil fand :D - ich kann den DFB verstehen, sie wollten eben ein Zeichen setzen. Wie das bei Asamoah war, weiß ich nicht mehr genau (vielleicht hatte der auch einen Schokobonus *g*), aber hier sind solche Provokationen aufgrund der sowieso sehr angespannten Fan-Situation natürlich um ein Vielfaches schwerwiegender. Insofern geht das so gesehen schon in Ordnung.

Wenn ein Alkohol-Sponsor drauf wäre, ja. :D

Ich muss noch einmal auf Asamoah zurückkommen, sorry.

Mittlerweile haben sich einige beim DFB beschwert, da kam u.a. als Antwort zurück:

Im von Ihnen angeführten Fall Asamoah lagen seinerzeit keine ausreichenden Beweismittel vor. Es fehlten beispielsweise Fernsehaufzeichnungen, die ein Vergehen zweifelsfrei belegt hätten.

Und dann findet man solche Aufzeichnungen: http://www.youtube.com/watch?v=-1n9L6fnko0#t=3m19s

Damit ist das Vergehen natürlich nicht zweifelsfrei belegt. :lol:

Damit ist das Vergehen natürlich nicht zweifelsfrei belegt. :lol:

Hm, könnte das Gleiche bedeuten oder irgendetwas anderes. :D Vielleicht hätte Naki auch den Zeigefinger benutzen sollen anstatt des Daumens. Denn das ist die "offizielle" Geste des Halsabschneidens...mit dem Daumen. Dazu wedelt Asamoah mehr vor seiner Brust und Hals. Könnte auch "ich habe die Schnauze voll, mir steht's bis hier" bedeuten. ;) Naki dagegen macht schön langsam die Schneidebewegung.

Zurück
Oben