Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es um Hermann gegangen wäre, hätte der Spruch "Follom your Leader" geheißenAch soo, an den Rieger hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht (erst recht nicht mehr, seit pete irgendwie mit dem HSV kam).
Wobei ich auf dem Foto auch den Nazi Anteil auf unter 50% schätzen würde.Jene Kameraden waren gemeint: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48426-13.html
Das hier in blau-schwarz:Hast nen Bild von dem Trikot?
Der coolste bleibt immer noch Toni Schumacher.![]()
Ja, den Harald meine ich, der auch Toni genannt wurde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Schumacher
Den Link brauchtest du mir als Kölnfan nicht geben.![]()
Danke. Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand für den Lumpen bietet.@WickerMan
Sollte aus der Saison 96/97 sein. Hab grad nochmal Rücksprache mit nem alten Borussen gehalten, der bestätigte das.
EDIT: Er hat extra nochmal seine alten Paninikarten rausgesucht.![]()
Hat er die Geste damals gemacht, weil es Unmutsäußerungen wegen seines optischen Erscheinungsbildes gab? Vielleicht deshalb die mildere Strafe.Mal so nebenbei: Asamoah bekam für eine identische Geste nur eine Geldstrafe.
"Dümmer geht es nicht mehr: Deniz Naki, Stürmer des FC St. Pauli, drehte nach seinem Tor gegen Rostock zu den Hansa-Fans ab und strich sich mit dem Daumen der rechten Hand von links nach rechts über den Hals. Ein Killer-Jubel, nach dem Motto «Ich lynche Euch», der die ohnehin schon gewalttätige Stimmung zusätzlich angeheizt hatte. Der gewalttätige Mob aus Rostock und Hamburg tobte sich danach auf den Straßen aus. Der junge Naki hat versagt - als Mensch und als Fußballer. Mag jemand noch so talentiert auf dem Platz sein - er wird erst zum Sportler, wenn er sich verantwortungsvoll und sozial verhält. Es graut einem davor, dass Naki das Nationaltrikot trägt. Eine rote Karte im Nachhinein vom DFB wäre viel zu wenig. Dem Fußball hilft nur eins: Nakis Rausschmiss."