• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 11.Spieltag - Tschö Peter

@WickerMan

Sollte aus der Saison 96/97 sein. Hab grad nochmal Rücksprache mit nem alten Borussen gehalten, der bestätigte das. ;)

EDIT: Er hat extra nochmal seine alten Paninikarten rausgesucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deniz Naki ist vom DFB in Rekordzeit für 3 Spiele gesperrt worden.

Mal so nebenbei: Asamoah bekam für eine identische Geste nur eine Geldstrafe. Der DFB ist an Lächerlichkeit und blindem Aktionismus echt nicht mehr zu überbieten.
 
Mal so nebenbei: Asamoah bekam für eine identische Geste nur eine Geldstrafe.
Hat er die Geste damals gemacht, weil es Unmutsäußerungen wegen seines optischen Erscheinungsbildes gab? Vielleicht deshalb die mildere Strafe. :hmm:


Ansonsten finde ich es schade, dass sich Naki entschuldigt hat - und dass der Verein auch auf ihn losgegangen ist.
 
Lt. DFB gab es bei Asamoah keine aureichenden Beweise aka Fernsehbilder, dabei mein ich mich genau dran erinnern zu können.

Naja geschenkt. Wollen wir hoffen, dass Naki draus lernt. Das die Geste daneben war muss man nicht diskutieren (unabhängig davon, dass er rassistisch beleidigt wurde, muss er da souverän bleiben. Kusshändchen hätte ich besser gefunden *g*), das Strafmaß ist allerdings IMO sehr übertrieben. Und da hat mich der FC St.Pauli auch enttäuscht, der das ganze direkt akzeptiert hat.

Bemerkenswert auch das Coburger Tagblatt heute:

"Dümmer geht es nicht mehr: Deniz Naki, Stürmer des FC St. Pauli, drehte nach seinem Tor gegen Rostock zu den Hansa-Fans ab und strich sich mit dem Daumen der rechten Hand von links nach rechts über den Hals. Ein Killer-Jubel, nach dem Motto «Ich lynche Euch», der die ohnehin schon gewalttätige Stimmung zusätzlich angeheizt hatte. Der gewalttätige Mob aus Rostock und Hamburg tobte sich danach auf den Straßen aus. Der junge Naki hat versagt - als Mensch und als Fußballer. Mag jemand noch so talentiert auf dem Platz sein - er wird erst zum Sportler, wenn er sich verantwortungsvoll und sozial verhält. Es graut einem davor, dass Naki das Nationaltrikot trägt. Eine rote Karte im Nachhinein vom DFB wäre viel zu wenig. Dem Fußball hilft nur eins: Nakis Rausschmiss."

Merken die die Einschläge noch?
 
Zurück
Oben