bigchris84
Long
War doch mit zu rechnen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin werden sie den Klassenerhalt packen. Nächste Saison wird´s dann lustig.Nachfolger vom Tanzpeter in Duisburg wird übrigens Milan Sasic![]()
Das nenn ich mal Provokation gelungen.Rostock Block heute abend. Viel menschenverachtender geht echt nicht. Asoziales Dreckspack!![]()
"Follow your Leader, do it like Rieger."
Keine Empörung, St.Pete?![]()
Damit beende ich mal lieber das Thema...Da kann ich schon mit zweierlei Maß messen.![]()
Meinst du jetzt "Hals und Beinbruch..."? SO schlimm ist das doch nun auch nicht (außer dem fehlenden BindestrichWas asozialeres habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Aber was will man von den Pissern auch erwarten?
Was hat denn jetzt HSV vs. Werder damit zu tun?Blub, Du hast Deinen Beißreflex halt bei jedem HSv vs. Werder-Thema![]()
Ach so, das ist allerdings völlig asozial. Btw, gehts dem Fan eigentlich wieder gut?Das Hals- und Beinbruch bezieht sich auf den abgestürzten Fan in Aachen. Die haben ja zusätzlich ne Puppe runtergeschmissen.
Ich versteh den Spruch nicht. Ist damit Hermann Rieger gemeint? Falls ja, verstehe ich ihn immer noch nicht.Ich finde das Rieger-Transpi übrigens auch nicht gut, wenngleich das für mich persönlich eine andere Ebene ist/hat.
Die Platte Anmache halt das alle Rostocker Nazis sind und bla.![]()