• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 11.Spieltag - Tschö Peter

Ehrlich gesagt: nein. Ich hatte gedacht, dass die Jungs (im Block) souveräner auftreten. Aber wer weiß was da wieder für Schwachmaten mitgefahren sind.

Immerhin sportlich nett. :)

Was asozialeres habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Aber was will man von den Pissern auch erwarten? Fand die Geste von Naki nach seinem Tor ja auch total daneben, jetzt kann ich sie aber verstehen.

Achduscheisse. Wie lang durften die denn das Banner zeigen? ... So gesehen ist Nakis Geste wirklich halbwegs nachvollziehbar.

Da kann ich schon mit zweierlei Maß messen. :D
Damit beende ich mal lieber das Thema... :D

Kennt ihr eine Seite, auf der man sich alte Trikots ansehen kann? Konkret geht es bei mir um ein Towart-Trikot vom BVB aus den 90ern, das ich gerne bei Ebay reinsetzen möchte. Leider weiß ich nicht, aus welcher Saison es stammt.

Was asozialeres habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Aber was will man von den Pissern auch erwarten?
Meinst du jetzt "Hals und Beinbruch..."? SO schlimm ist das doch nun auch nicht (außer dem fehlenden Bindestrich :zahn: ) oder gibt es da irgendeine versteckte Insider-Message, die ich nicht kenne?

Ich find deine Aufregerei aber generell etwas übertrieben. Hansa- und Pauli-Fans schenken sich nicht viel (hat man ja gesehen), die haben beide Bock auf den Stress, sonst würde ja einer nachgeben. Und mal ehrlich: Wenn Pauli keinen Hass-Feindbildverein mehr hat, würde denen doch auch was fehlen. Früher wars mal der HSV, jetzt isses Hansa (weil früher die HSV-Fans ziemlich rechts waren, jetzt nicht mehr).

Blub, Du hast Deinen Beißreflex halt bei jedem HSv vs. Werder-Thema :D

Das Hals- und Beinbruch bezieht sich auf den abgestürzten Fan in Aachen. Die haben ja zusätzlich ne Puppe runtergeschmissen.

Ich finde das Rieger-Transpi übrigens auch nicht gut, wenngleich das für mich persönlich eine andere Ebene ist/hat.

Zur Problematik in der St.Pauli Fan-Szene habe ich hier keine Lust was zu schreiben, nur soviel: mir ist das durchaus bewusst.

Blub, Du hast Deinen Beißreflex halt bei jedem HSv vs. Werder-Thema :D
Was hat denn jetzt HSV vs. Werder damit zu tun? :confused:

Das Hals- und Beinbruch bezieht sich auf den abgestürzten Fan in Aachen. Die haben ja zusätzlich ne Puppe runtergeschmissen.
Ach so, das ist allerdings völlig asozial. Btw, gehts dem Fan eigentlich wieder gut?

Ich finde das Rieger-Transpi übrigens auch nicht gut, wenngleich das für mich persönlich eine andere Ebene ist/hat.
Ich versteh den Spruch nicht. Ist damit Hermann Rieger gemeint? Falls ja, verstehe ich ihn immer noch nicht. :D Was hat der mit Hansa zu tun?

Ach soo, an den Rieger hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht (erst recht nicht mehr, seit pete irgendwie mit dem HSV kam :D).

Aber der Spruch ist jedenfalls wirklich geil :rofl:

Zurück
Oben