• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 11.Spieltag - Tschö Peter

Ich weiß auch, dass es keine Abwehrspieler mehr gibt, sonst hätte Boateng heute nicht verletzt spielen müssen. :dozey:

Rozehnal ist ja nächstes Mal wenigstens wieder dabei (was auch bitter nötig ist), bei Alex Silva, Reinhardt und Benjamin dauert es noch...

Alex Silva sollte es werden, Reinhardt wird es irgendwie immer (obwohl er es nie werden soll) und die anderen beiden sind eben (recht gute) Ergänzungsspieler, die für Verletzte hätten einspringen können/sollen. :nixweiss:

Aber generell hast du Recht - die Abwehr steht weniger gut als in den letzten zwei Jahren, liegt wohl zum Großteil am Bruno-System.

Nee, ich bin leider nur noch selten am Millerntor. Jetzt gegen Düsseldorf wäre ich da gewesen, familiäre Umstände erlauben es aber nicht.

Eigentlich macht St.Pauli auch auswärts mehr Spaß in dieser Saison. Heute bislang aber nicht. :D

Glaub ich auch, ihr seid sehr stark. Aber ne Niederlage gegen Union würd bei weitem nicht so weh tun wie eine gegen HRO. ;)

Ich bin doch Realist, zugleich Pessimist und seit 18 Jahren St.Pauli-Fan. Mich wirft nichts mehr aus der Bahn. :lol:

Hertha? :zahn:

Diese Idioten mit den Böllern und dem Bengalo. Ich verstehe es nicht. Da wird immer über den Gegner geschimpft und selbst sind "wir" keinen Deut besser. Hoffentlich klappt die Selbstregulierung in der Kurve.

Zurück
Oben