Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Original geschrieben von Amok4All
eines tage hol ich mir auch den cube...
btw:
was ist der waverbird controller???![]()
der original nintenodo cube controller ohne rumble als funk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
eines tage hol ich mir auch den cube...
btw:
was ist der waverbird controller???![]()

Original geschrieben von Franky
Ein noch besserer Rat: Hol Dir Starfox Adv. und Deine Freundin wird den Cube nicht mehr hergeben...
Gruß,
Franky
eigentlichhab ich den cube gehlot, damit sie nicht den ganzen tag meckert, dass resi doch nintendo exclusiv sei *g*Original geschrieben von jkollar.de
naja um ehrlich zu sein, interessierenmich nintendo games nicht (mehr),celda vielleicht mal testen.. aber den reiz hat resi 4 und vielelicht MP ausgemacht, sowie der preis
![]()
.Original geschrieben von Miles
Wenn sich jemand Zelda holt sollte er es auch richtig schreiben können.

Hier : http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15304&perpage=15&pagenumber=2Haben sie doch...Original geschrieben von Bronson
Ich dachte Nintendo wollte die günstigste Konsole haben ?
Original geschrieben von smooth
Haben sie doch...

Original geschrieben von Bronson
PS. @Dicimania was ist eigentlich mit der Preissenkung dieses Jahr des Cubes wo du 100% sicher warst !?
Hier : http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15304&perpage=15&pagenumber=2

Original geschrieben von Mario
ist doch schön wenn ein Hersteller seine Ware nicht wie Sauerbier anbietet.

Also für 199€ mit Eternal Darkness ist ja nicht ganz so schlecht aber günstig finde ich es auch nicht noch Memory-card dazu wäre es gut . Bei uns im MM kostet der Cube 189€ ohne Spiel , so wie es aussieht macht sich Nintendo irgendwie die wenigsten sorgen , sie haben seid dem Launch nicht den Preis gesenkt obwohl die Konkurrenz stark am drücken ist . Ich dachte Nintendo wollte die günstigste Konsole haben ?
100€ mit Zelda , meinetwegen ohne Memory-Card und ich würde schwach werden !
PS. @Dicimania was ist eigentlich mit der Preissenkung dieses Jahr des Cubes wo du 100% sicher warst !?
Hier : http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15304&perpage=15&pagenumber=2
Original geschrieben von Franky
Häh, was ist denn daran schön wenn Du als Kunde mehr Geld ausgeben mußt? Das hat mal gerade gar nichts mit Sauerbier zu tun. MS hat es getan und liegt in USA vor GC, das war das Ziel: Marktanteil.
Offizieller Preis ist 199€ ohne Spiel und Memory Card !![]()
Genau so isses.MS hat es getan und liegt in USA vor GC, das war das Ziel: Marktanteil. Wenn es sich ein Unternehmen leisten kann und den Preis runter setzt, dann ist das klasse für den Kunden.
Original geschrieben von Samsnatch
siehste , und für 199 € rückt dir kein laden eine der anderen konsolen raus

Original geschrieben von Samsnatch
ähm , nein , in amerika ist mal wieder grade gleichstand und das obwohl m$ ja auch schon seit geraumer zeit 2 spiele mitverschenkt , aber spätestens im märz sind da dann auch die fronten geklärt
...also das nächste mal nicht einfach eine Aussage ohne seriöse Quelle 'reinwerfen'.