btw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach bubie guck doch einfach ins verkaufszahlen forum da wurde es doch schon vor ewigkeiten gepostet , aber ich recycle das gerne nochmal denn DAS SIND DIE AKTUZELLSTEN NPD zahlen ...

Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus den USA

14.12.02 - NPD Funworld hat neue Hardwareverkaufszahlen für den US-Markt veröffentlicht. Alle Daten beziehen sich auf November 2002:

PlayStation2 - 1,3 Mio St.
Game Boy Advance - 1,3 Mio St.
Xbox - 468.000 St.
Gamecube - 468.000 St.

Original geschrieben von Samsnatch

siehste , und für 199 € rückt dir kein laden eine der anderen konsolen raus

naja einen cube für 199 oder eien xbox (!) mit drei (!) games für 249 und man braucht keine memorycard :rolleyes: .. ich denke ich weiss wo das beste P/L ist ;)

Original geschrieben von jkollar.de

naja einen cube für 199 oder eien xbox (!) mit drei (!) games für 249 und man braucht keine memorycard :rolleyes: .. ich denke ich weiss wo das beste P/L ist ;)

trotzdem kriegste für 199 halt keine xbox und somit ist der gamecube die billigste konsole , vom preis-leistungsverhältnis redet hier niemand wobei wir da dann ja auch alle vollgekosten einbeziehen sollte wie die im schnitt 10 - 15 € teueren xbox spiele oder den reelen wert den die doppeldisk jsrf und sega gt hat , nämlich im neupreis 28 € .

Original geschrieben von jkollar.de
:D :lol:

ja stimmt... *g* noch billiger ist eine PSX!

richtig , und genau darum wird der schrott ja auch immernoch verkauft , weil jemand der nur 100 flocken in der tasche hat nichts davon hat wenns nen bundel mit 100 games für 199 € gäbe

So das Topic läuft in die falsche Richtung. Ich mach dicht. Wir wissen ja jetzt alle, dass Jaroslaw einen Gamecube hat. btw: Glückwunsch dazu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben