btw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Franky

Ein noch besserer Rat: Hol Dir Starfox Adv. und Deine Freundin wird den Cube nicht mehr hergeben... :)

Gruß,
Franky

da kennst du pearli nur teilweise ;) eigentlichhab ich den cube gehlot, damit sie nicht den ganzen tag meckert, dass resi doch nintendo exclusiv sei *g*

@JKollar

danke für die genaue beschreibung

@Valo

mit dir red ich ned :mf:

fremdgeher :würg: :D

aber zurück zum thema:

allein starfox adv. ist für mich fast schon kaufgrund...aber im moment leb ich für die box bzw. sie hat meine barschaft aufgefressen ;)

aber der cube kommt das ist sicher...

Original geschrieben von jkollar.de

naja um ehrlich zu sein, interessierenmich nintendo games nicht (mehr), :verl: celda vielleicht mal testen.. aber den reiz hat resi 4 und vielelicht MP ausgemacht, sowie der preis :)

Wenn sich jemand Zelda holt sollte er es auch richtig schreiben können:rolleyes: .

Also für 199€ mit Eternal Darkness ist ja nicht ganz so schlecht aber günstig finde ich es auch nicht noch Memory-card dazu wäre es gut . Bei uns im MM kostet der Cube 189€ ohne Spiel , so wie es aussieht macht sich Nintendo irgendwie die wenigsten sorgen , sie haben seid dem Launch nicht den Preis gesenkt obwohl die Konkurrenz stark am drücken ist . Ich dachte Nintendo wollte die günstigste Konsole haben ?
100€ mit Zelda , meinetwegen ohne Memory-Card und ich würde schwach werden ! :D

PS. @Dicimania was ist eigentlich mit der Preissenkung dieses Jahr des Cubes wo du 100% sicher warst !?
:D Hier : http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15304&perpage=15&pagenumber=2

ist doch schön wenn ein Hersteller seine Ware nicht wie Sauerbier anbietet.

Original geschrieben von Mario
ist doch schön wenn ein Hersteller seine Ware nicht wie Sauerbier anbietet.

Häh, was ist denn daran schön wenn Du als Kunde mehr Geld ausgeben mußt? Das hat mal gerade gar nichts mit Sauerbier zu tun. MS hat es getan und liegt in USA vor GC, das war das Ziel: Marktanteil. Wenn es sich ein Unternehmen leisten kann und den Preis runter setzt, dann ist das klasse für den Kunden.

Ist dann natürlich nicht schön für den, der lieber einen GC haben will... weil er dann mehr ausgeben muß. :D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Bronson
Also für 199€ mit Eternal Darkness ist ja nicht ganz so schlecht aber günstig finde ich es auch nicht noch Memory-card dazu wäre es gut . Bei uns im MM kostet der Cube 189€ ohne Spiel , so wie es aussieht macht sich Nintendo irgendwie die wenigsten sorgen , sie haben seid dem Launch nicht den Preis gesenkt obwohl die Konkurrenz stark am drücken ist . Ich dachte Nintendo wollte die günstigste Konsole haben ?
100€ mit Zelda , meinetwegen ohne Memory-Card und ich würde schwach werden ! :D

PS. @Dicimania was ist eigentlich mit der Preissenkung dieses Jahr des Cubes wo du 100% sicher warst !?
:D Hier : http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15304&perpage=15&pagenumber=2

man kann sich im saturn egal welches spiel aussuchen! in dortmund für 189 EUR in Hamm (bei mir) für 199...

es ist natürlich nicht offiziell von nintendo!

Original geschrieben von Franky

Häh, was ist denn daran schön wenn Du als Kunde mehr Geld ausgeben mußt? Das hat mal gerade gar nichts mit Sauerbier zu tun. MS hat es getan und liegt in USA vor GC, das war das Ziel: Marktanteil.

ähm , nein , in amerika ist mal wieder grade gleichstand und das obwohl m$ ja auch schon seit geraumer zeit 2 spiele mitverschenkt , aber spätestens im märz sind da dann auch die fronten geklärt

Original geschrieben von Samsnatch

siehste , und für 199 € rückt dir kein laden eine der anderen konsolen raus

Dafür brauchte aber eben mind. ein Spiel und ne MC, sonst kannste mit der Konsole auch nichts anfangen. Mit dem XBox Bundle kannste aber direkt loszocken ohne Mehrausgaben. So war das wohl gemeint. Und das jetzt bitte einfach so stehenlassen und nicht wieter drüber diskutieren. Danke! :)

Original geschrieben von Samsnatch

ähm , nein , in amerika ist mal wieder grade gleichstand und das obwohl m$ ja auch schon seit geraumer zeit 2 spiele mitverschenkt , aber spätestens im märz sind da dann auch die fronten geklärt

Nö, Xbox liegt im November vorne:

According to the NPD Group, one of the most respected market research firms in the industry, November marked the seventh consecutive month Xbox outsold GameCube in terms of hardware and has outsold GameCube in software in all thirteen months of its existence. Selling nearly 500,000 consoles in November, Xbox nearly doubled its sales numbers from October. Xbox consoles have edged GameCube by 20% in total sales, a considerable gap, especially when you look at the great first-party titles Nintendo has managed to release this year

Quelle: http://xbox.ign.com/articles/380/380934p1.html

Und für Dezember können noch keine Daten vorliegen, da der Dezember noch nicht vorbei ist. ;) ...also das nächste mal nicht einfach eine Aussage ohne seriöse Quelle 'reinwerfen'. ;)

Gruß,
Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben