btw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
ich bin jetzt auch einer :shake: .. hab mich ja lange genug gedrückt.. ich weiss dieses topic ist unsinnig, aber einige, die mich länger kennen werden jetzt im keller lachen und mich ewig quälen! :D

Hast du dir `nen Cube gekauft? :D Ich habe meinen seit Montag...und bin total begeistert. ;) Auf neXGam war ich immer als Xbox-Fanboy verschrien (Mod im MS-Forum), seit Montag läuft nur noch der Cube, hehe.

was heisst begeister.. nö! aber meine freundin hat sich (wieder) ne ps2 gekauft.. und da habe ich wieder die luft von "multikonsolero" gerochen, nachdem ich einige monate versucht habe nur mit xboxen zu leben :D ..

grafisch bin ich "noch" wenig begeistert, aber da erwarte ich auch jetzt nicht so viel wie ne xbox.. hab mir den cube wegen resident evil und vielleicht metroid prime geholt.. und für 199EUR gabs eternal darkness dazu! (angebot von unserem saturn) ...

das geilste am cube: der wireless controller vom nintendo. leider it der controlle sont relativ mist, aber das wusste ich ja schon vorher... warum machen sony und ms nicht sowas? :confused:

Ich habe mir einen US-Cube bestellt, zusammen mit Metroid Prime (das Game ist sooo klasse, ehrlich!). Heute lag Resi 1 im Briefkasten (nett, aber überzeugt mich nicht wirklich), ich erwarte sehnlichst Eternal Darkness. Der Cube ist halt eine sehr willkommene Ergänzung zur Xbox, imo... :D

mittlerweile binich der festen überzeugung, dass das dreierpaket imho am besten ist, auch wenns ein wenig kostet! ps2: rpgs, adventures. xbox: racer und action, cube: einige interessante exclusiv titel!

Hab meinen US / JAP Cube seit ca. 3 Wochen. Bin so super zufrieden, seit heute habe ich die jap. von Zelda, absolut scharf. Beide Konsolen laufen bei mir gleich viel, auf der Xbox im Moment nur Xbox Live Spiele und auf dem Cube Mario Sunshine und Animal Crossing... seit heute aber nur noch Zelda :D

Und das beste kommt noch: am Montag kommen Metroid Prime (us), Resident Evil Zero (us) und Starfox Adventures (us) an... dann hat die Xbox erstmal Langeweile.

Aber nicht lange, denn nach Weihnachten kommt Panzer Dragoon Orta (jap) :)

Ihr seht schon... Cube us/jap + Xbox multinorm ist die ideale Kombination ! :D

Besorgt euch:

Super Smash Brothers
Pikmin
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures

Spiele wie Resident Evil oder Eternal Darkness sind zwar nicht schlecht, aber viel zu Un-Nintendo um den Cube nach ihnen zu beurteilen.

Gratulation :biggthump

... der Cube ist klasse wirst deinen Spass mit haben - Eternal Darkness solltest auf jeden Fall mal anspielen... :)

Original geschrieben von HoopHero
Besorgt euch:

Super Smash Brothers
Pikmin
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures

Spiele wie Resident Evil oder Eternal Darkness sind zwar nicht schlecht, aber viel zu Un-Nintendo um den Cube nach ihnen zu beurteilen.

naja um ehrlich zu sein, interessierenmich nintendo games nicht (mehr), :verl: celda vielleicht mal testen.. aber den reiz hat resi 4 und vielelicht MP ausgemacht, sowie der preis :)

Wenns schonmal so ein sinnloses Topic gibt, will ich ich auch mal erwähnen, dass ich ab Weihnachten dabei bin.
Mit den Spielen SMS und Eternal Darkness.

Folgen werden noch RE und SA. Das wars ja dann leider schon an interessanten Games auf dem PAL Markt. Aber dafür lohnt sich der Cube eigentlich schon (hoff ich doch mal).

Die gängige und somit korrekte Abkürzung für das Spiel Starfox Adventures ist "SFA". :znaika:

Original geschrieben von Soul
@kollar: Lass bloß die Finger von SA weg! Ein gut gemeinter Rat von mir. ;)

Ein noch besserer Rat: Hol Dir Starfox Adv. und Deine Freundin wird den Cube nicht mehr hergeben... :)

Und der beste Rat: Hol Dir auf keinen Fall SMS: Öfters peinlich schlechte Grafik, wenig Abwechslung und durch überzogenen Schwierigkeitsgrad in die Länge gezogen...

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Ray17
und Starfox Adventures (us)

müsste doch schon längst bei dir sein...

@kollar: Cube ist ne gute Ergänzung zu den beiden anderen Konsolen. Dir als Horro-Adventure Fan sollten einige Titel eigentlich sehr gut gefallen

wenig Abwechslung

Sorry, man kan SMS ja alles vorwerfen, aber das imo nicht. Gibt kein JnR das abwechslungsreicher ist

:) ich hol mir erst mal rogue leader und resi! hab ja noch genug andere konsolen und games hier :lol: .. aber ich denke das eine oder andere starfox könnte ich mal anspielen. aber dieser geile wavebird controller :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben