• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Bin jetzt auch bei der zweiten Staffel angekommen! Die Serie weiß durchaus zu überzeugen, hat bei mir nur einige Folgen gedauert, bis ich damit warm geworden bin!
 
Das kann man sich doch in Deutsch nicht antun!

:znaika:
Bryan Cranston muss im deutschen einfach die Stimme von Hal aus Malcolm Mittendrin haben, sonst funktioniert das für mich nicht. Hab in den ersten beiden Staffel 4-5mal auf die deutsche Tonspur gewechselt als ich nen Dialog nicht ganz verstanden habe, dort schien die deutsche Version ganz ok zu sein, trotzdem zieh ich das Original klar vor.
 
finde die deutsche version nicht schlecht. hab auch zugegebenermaßen die ersten staffeln komplett auf deutsch geschaut...
 
Heute startet die 4. Staffel in Amerika, meine lieben Serien-Freunde.
 
Bin grad am überlegen ob ich mir wegen Breaking Bad bei ebay eine US-Giftcard kaufen soll... Funktioniert das aus DE oder scheitert man da an ner IP-Sperre?
 
O.M.G. :D

Ähm...ja...die Folge ist definitiv nichts für Leute mit nem schwachen Magen. :zahn:

Hab mir Ende Juni vor Vorfreude extra noch mal alle 3 Staffeln reingezogen. :D Der Recap über das was bisher geschah war erstaunlich kurz.
 
Jep, itunes. Hab ich ganz vergessen mit hinzuschreiben :verl:

Danke, werd's einfach mal mit ner 15$-Karte testen.
 
So, nach einigem Rumgefrickel hat es mit dem US-Account auch geklappt...

Tolle Folge, überhaupt beste Serie aller Zeiten imho.
 
Großartige Folge! :love: :sabber:
sehr gut, aber nicht grossartig. die erste staffel gefiel mir noch deutlich besser. war alles lustiger. die letzte staffel war mir ingesammt zu "ernst"

grossartig waren alle folgen mit den singenden ombres :D

bester serie aller zeiten ist und bleibt firefly :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ist die neue Staffel etwas schwächer. Aber ich bin mir sicher, dass die noch stark an Fahrt zunimmt :sabber:

Die fetten Boxen in der letzten Folge waren geil :D
 
Zurück
Oben