• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Borderlands 3

Bisschen nervig werden die Laufwege später. Da muss man stellenweise echt viele Meter machen zu den Automaten. Hätte man besser lösen können. Sonst weiter alles gut, finde es bisher das abwechslungsreichste Borderlands. Wobei die Antagonisten gegen Handsome Jack völlig abkacken. Aber Story ist mir eh egal bei solchen Spielen.

Ich würde mich so über Borderlands 2 auf der Switch freuen. Das wäre super für Pick Up and Play. Aber da kommt wohl nichts mehr.
 
Kam am Freitag auch endlich zu Steam.
Bis zum 20.3. gibt es das Hauptspiel für 30€ oder inkl. Season Pass für 50€.

Ansonsten für 62€ das Komplettpaket inkl. Borderlands 1 und 2 und allen DLCS (allerdings anscheinend ohne Borderlands 3 DLCs) - also falls einer das noch nie gespielt hat :zahn:
 
Ich habe bisher keinen richtigen Zugang zum Spiel gefunden. Ich fand die Vorgänger alle super und habe damit viele Stunden verbracht, aber hier will es einfach nicht klick machen. Und ich weiß nicht warum...
 
Ging mir auch so. Ich denke es liegt zum Teil daran das sich seit Borderlands 2 im Genre Loot Shooter einiges getan hat, Borderlands 3 sich aber zum Vorgänger eigentlich nicht weiterentwickelt hat und im narrativ zudem deutlich schwächer ist.

Ich hab’s durchgespielt, das war Ok, darüber hinaus konnte es mich aber nicht begeistern.
 
ich hab vor wenigen Monaten noch die Borderlands 2 DLCs gespielt und hatte da viel Spaß - ich denke ich werde es riskieren
 
Also es hat tatsächlich etwas gedauert bis es mich richtig gepackt hat - davor war es nur "ganz okay". Aber mittlerweile macht es wirklich Laune. Hab die ganze Kampagne im Coop gezockt und grade sind wir im ersten DLC. Es ist so herrlich abgedreht, ich mag es einfach :)
 
Next Gen Updates kommen direkt mit den Konsolen. Spiel soll dann 60/4K laufen. Update ist kostenlos für Besitzer des Spiels.
 
Zurück
Oben