• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Borderlands 3

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
gestern von Gearbox angekündigt:


Schick! Aber wir wissen ja, wie das bei Gearbox und Trailern so ist ;) Auf Konsolen bleibt davon am Ende sicher nur noch die Hälfte über
 

Jaro

Doctor Hobel
gestern von Gearbox angekündigt:


Schick! Aber wir wissen ja, wie das bei Gearbox und Trailern so ist ;) Auf Konsolen bleibt davon am Ende sicher nur noch die Hälfte über
Hmmm.. fand jetzt die Konsolen-Version nicht so schlecht wie das Spiel selbst ;) … Die Bosse usw. haben Spaß gemacht, es ist eher diese amerikanische Fäkal-Humor, bei dem mir das Hirn aus dem Kopf springen will :( ... und dann einfach zu viel Loot ..
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab mega Lust drauf. Teil 2 war genial. Die anderen Teile der Reihe leider nicht sooo gut. Hoffen wir das Beste.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das Remaster von Teil 1 erscheint schon morgen. Anscheinend als kostenloses Upgrade für die PC-Version und 30 Dollar (=Euro?) für die Konsolen. Hat 4K, neue Waffen, alle DLCs etc. Man kann aber auch gleich den viel besseren zweiten Teil spielen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Das Remaster von Teil 1 erscheint schon morgen. Anscheinend als kostenloses Upgrade für die PC-Version und 30 Dollar (=Euro?) für die Konsolen. Hat 4K, neue Waffen, alle DLCs etc. Man kann aber auch gleich den viel besseren zweiten Teil spielen.
Bekommen nicht "alle" Teile das Upgrade. Vielleicht auch die Mac-Version... ich hätte aber am liebsten einen Modus ohne Loot :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das Remaster von Teil und die UHD-Updates für die Handsome Collection sind da. Weiß jemand zufällig ob Teil 1 diesmal uncut ist?
 

Thr4wn

Verwirrt
Die ersten 6 Monate wird es wohl nur im Epic Store verfügbar sein, erst dann bei Steam - für mich bedeutet das, dass es um 6 Monate verschoben wurde :zahn:
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich verzichte lieber komplett als den China Store zu installieren.
So wichtig sind mir die Spiele dann doch nicht.
 

Thr4wn

Verwirrt
Aber soll ich deswegen einfach jedem meine Daten geben?

Außerdem finde ich Exklusivität allgemein schlecht, das hat mich schon bei den Konsolen genervt.
Und für mich heißt das ganz einfach, wenn es auf meiner Plattform verfügbar ist und es interessiert mich, dann werde ich es womöglich kaufen
Aber wenn es auf meiner Plattform (Store/Konsole) nicht verfügbar ist, dann kaufe ich es halt nicht.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das impliziert ja aber, dass du dich auf die ein oder andere Weise einschränkst (aus irrationalen Gründen). Bei Konsolen ist es klar, dass eine Exklusivität und einhergehend eine andere Platform mit Hardwarekosten verbunden sind. Aber hier hast du ja keine finanziellen Nachteile. Also Steam tut ja jetzt für dich persönlich nichts Gutes :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Du bist quasi gegen Exklusivität – indem du exklusiv nur einen Store akzeptierst :D. Kaufst du dann auch keine exklusiven Steam-Games?
Aber eigentlich: Jedem das Seine! Musst dich ja nicht rechtfertigen – wir alle haben ja so persönliche Dinger am Laufen.
 
Oben