• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Borderlands 2

Wir lassen uns Zeit, machen jede Quest (alleine für die Dialoge lohnt sich das) und erkunden jede Ecke der Welt. Aber ich habe jetzt schon öfter von Charakterlevel 32-34 gelesen nach dem durchspielen. Unter 30 kommt mir schon sehr schnell und gehetzt vor. Klar durch so ein Spiel kann man auch durchballern und hauptsächlich der Hauptquest folgen, dann wird man das auch deutlich schneller schaffen. Wenn man aber alle Nebenquests macht ist man locker über 30.

Wir haben auch noch einiges an Nebenquests offen und noch ein paar Mainquests zu erledigen, sind aber auch Storymäßig schon recht fortgeschritten, lange wirds bei uns auch nicht mehr dauern. Freu mich schon auf den Real Vault Hunter modus :sabber: GEILES SPIEL!
 
Und durch! Nach gut 50 Stunden und Charakterlevel 34 liegt auch der letzte Boss im Staub. Absolut geniales Spiel. Die Mischung aus Charakterverbesserung, Itemjagd und überzeugendem Gunplay geht voll auf. Vor allem im Coop ein Spaßbringer aller erster Güte. Ich habe mit Simmbo jetzt die komplette Kampagne durchgebügelt, alles erforscht und jede Sidequest erledigt (außer einer... alle die es durchgezockt haben wissen welche ich meine ;) ) und direkt im Anschluss mit dem Real Vault Hunter Modus begonnen. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen und freue mich schon sehr auf die geplanten Add-ons. Asche über mein Haupt das ich dem Vorgänger kaum ein Chance gegeben habe und danke an Simmbo, ohne dessen "Zwang" ich mir Borderlands 2 sicher nicht gekauft hätte. :D
 
[IMG]

Mittlerweile hat Gearbox Software den 16. Oktober 2012 mehrfach als offiziellen Release-Termin für die DLC-Klasse des Mechromancers bestätigt. Des Weiteren steht jetzt auch der Verkaufspreis fest: Für 800 Microsoft-Punkte beziehungsweise 10 Euro können Sie sich dann die Download-Erweiterung zulegen.

Quelle: u.a. Gamestar.de

Interessante Klasse, werde ich mir nach Release sicher mal genauer anschauen.
 
Afaik nicht nur für die Vorbesteller. In der kompletten Erstauslieferung sollte ein Code für den premier-club dabei gewesen sein. Der beeinhaltet, neben dem güldenen Schlüssel, auch den Mechromancer.
 
Die Mechromancerin ist bereits seit gestern verfügbar, zumindest über Xbox Live. Habe mir nicht nehmen lassen die Klasse direkt mal anzutesten (bis Lvl. 14) und die Skilltrees durchzuschauen. Macht freude und wird mit Sicherheit meine Zweitklasse, der ich mich verstärkt widmen werde wenn meine Sirene Lvl. 50 erreicht hat.
 
Borderlands 2: Captain Scarlett and her Pirate's Booty erscheint nächste Woche


Weiterer DLC-Nachschub kommt früher als vermutet und schickt euch auf ein neues Abenteuer.

In dieser Woche gab es den Mechromancer für Borderlands 2 als neue Charakterklasse, in der nächsten Woche folgt schon der erste Story-DLC.

Wie Polygon berichtet, trägt der DLC wie bereits vermutet den Namen Captain Scarlett and her Pirate's Booty und erscheint am kommenden Dienstag, den 16. Oktober.

Im DLC schließt ihr euch mit der einäugigen Piratenkönigen Captain Scarlett zusammen und durchkämmt die Wüsten von Pandora.

Weiterhin bringt der DLC ein neues 'Sand Skiff'-Fahrzeug mit sich. Die Kosten belaufen sich auf 9,99 Dollar (800 MSP), wenn ihr ihn einzeln kauft. Davon abgesehen ist Captain Scarlett and her Pirate's Booty aber auch Teil des Season Pass, den ihr für 29,99 Dollar (2.400 MSP) kaufen könnt.

Bereits gestern hatten Spieler Hinweise auf besagten DLC gefunden, der euch demnach an einen neuen Ort namens Oasis verschlägt und ebenso neue Waffen, Bosse, Raids und eine zusätzliche Qualitätsstufe für Items enthält.

Quelle: eurogamer.de

Wow, die Jungs hauen wirklich raus. Diese Woche die neue Klasse, nächste Woche der erste Story DLC, TOP!
 
Finde schon. Imho ein großer, fordernder shooter. Alternativen in dem setting sind allsam schlechter ( Rage, Starhawk)
 
Ich denke es macht auch alleine ne ganze menge Spaß. Ich würde es auch im singleplayer vorbehaltlos empfehlen. Mit guten Kumpels im coop packt es spaßtechnisch aber sicher nochmal ne ganze Schippe drauf.

Der erste dlc ist auch absolut lohnenswert. Der Umfang stimmt (8 neue Gebiete ca. 10 Stunde Spielzeit, ne neue Resource und ein zusätzlicher "Raidboss"), das Setting passt wie die Faust aufs Auge und optisch sind die Gebiete mit die schönsten im gesamten Spiel.
 
DLC Nummer 2 steht an:

Mr. Torgue’s campaign of carnage

[IMG]

Release 20./21. November

Das gibt wohl wieder ein Borderlands 2 Coop Freitag Herr Simmbo. Dann bringen wir auch endlich mal unsere Chars auf Level 50. Eine Levelcap Erhöhung ist nämlich auch in diesem DLC nicht mit drinn.
 
Bin jetzt auf LV7 und habe fast 3 Stunden auf der virtuellen Spieluhr.
Und das Spiel ist klasse! :love:
Verrückte Charaktere, tolles Gameplay, schönes Leveldesign, tolle Grafik (Cell Shading?) und eine gute Präsentation. Eigentlich zocke ich keine FPS mehr, aber hier passt soweit wirklich alles.
Ich zocke es am PC übrigens mit dem 360 Controller und dieses wird komplett unterstützt.

Habe noch gesehen das es eine 5. Charaklasse, den Mechromancer als DLC gibt. Kostet jedoch satte 10 Euro. Lohnt sich das?
 
Beim Ultimate Sale zugeschlagen. Für 10 Euro kann man da echt nichts falsch machen. Ich zocke es mit Ventura und nem Kumpel, hier und da joinen auch andere rein. Macht Laune. Anfangs war ich noch etwas verwirrt ob des ganzen Systems, jetzt ist aber alles schon relativ klar.
Wäre cool wenn sich hier aus dem Blaster auch hier und da noch wer dazu gesellt. Wir dümpeln so um Level 10-13 rum, also kann man das locker aufholen.^^ Ich zock' den Ninja (Melee-Build) und der macht richtig Laune. :)

Frage: Wie schaut das Questsystem genau aus? Wenn ich eine Quest alleine mache, kann ich die dann später auch in der Party erledigen? Oder anders, wenn ich mit der Party eine Quest mache und einer fehlt, kann man dann die mit dem fehlenden später noch mal nachholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist eigentlich toll. Aber der Loot geht nur so auf den Sack. Und ignorieren mag ich ihn auch nicht, und Waffen basteln will ich nicht ;).
 
pc version gibts gerade wieder bei greenmangaming inkl. season pass für schlappe 13,50€... ;)
 
Zurück
Oben