• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Borderlands 2

Ich habe es jetzt auch nicht lange getestet, denn ich spiele lieber bei konstanten 60fps mit weniger Effekten. Vielleicht geht es bei Dir besser, Du hast ja eine stärkere CPU.
 
Gestern fast 12 Stunden am Stück mit Simmbo im Coop durch Pandora gerockt. Ds Spiel ist einfach nur genial und mittlerweile kann ich's gar nicht fassen das mit Teil 1 damals nicht zugesagt hat, auch wenn ich diesen nur kurz angezockt habe. Das Spiel macht sowas von süchtig, wenn mit gestern Nacht nicht schon die Hände geschmerzt hätten wäre es noch weiter gegangen.
Die Waffen sind wahrlich eine Schau. Jede spielt sich anders und vor allem glaubwürdig. Anders als bei Diablo3 und Co., wo es eigentlich egal ist welche Waffe man angelegt hat weil sich das Spiel eigentlich immer gleich spielt, unabhängig von der Waffe, hat die Waffenauswahl in Borderlands immer direkte spielerische Auswirkungen. Egal wie gut die Stats sind, erst ein paar Schüsse aus einer neuen Flinte entscheiden ob selbige auch wirklich brauchbar ist, toll!
 
Ich spiele solo und finde es ungleich schwerer als Teil 1. Gestern bei diesen komischen 2 Brüdern ziemlich auf's Maul gekommen und nicht weitergekommen. Hab mich aber auch eher um Torchlight 2 gekümmert gestern, heute ist Borderlands dran.
 
Mir gefällts - aber umhauen tut es mich nicht. Den ersten Teil hab ich bisher interessanter in Erinnerung, kann aber auch am System liegen, der erste war war auf Konsole und jetzt auf PC. Das Waffensystem ist ohne Frage gelungen und der Humor und Präsentation sind auch stimmig, aber irgendwas fehlt. Mal schauen wie es sich entwickelt.
 
ich bin hellauf begeistert! gerade im coop is der spaßfaktor unglaublich hoch! der humor is sensationell und die bosskämpfe haben ein sehr schönes flair.

gestern haben die füxe den boss Wilhelm niedergestreckt und trotz 3k$ respawn gebühren war das ein genialer kampf. ok, wir haben bisschen was falsch gemacht, aber trotzdem.... :zahn:

dieses spiel wird so schnell nicht mehr meine box verlassen. :love:
 
Hmm, ich bin noch nicht so drin. Am Anfang gibt es gleich 2 recht schwere Kämpfe und da stecke ich immer noch fest. Allerdings habe ich auch viel Zeit mit Torchlight 2 verbracht und mit B2 vielleicht 2 Stunden.
 
Bin auch super angetan! Ich spiel das Spiel fast nur wegen dem Humor. Was mir bitter aufstößt, dass ich - Freunde sind gerade am TL2 zocken - mit random spielen muss und daher die Loot-Verteilung schon sehr bekloppt ist. :(
 
ich bin hellauf begeistert! gerade im coop is der spaßfaktor unglaublich hoch! der humor is sensationell und die bosskämpfe haben ein sehr schönes flair.

Ich sag nur Clap Trap Dubstep oder Tiny Tinas Tee-Party. :rofl: :lol:
Selten so amüsiert beim zocken.


gestern haben die füxe den boss Wilhelm niedergestreckt und trotz 3k$ respawn gebühren war das ein genialer kampf. ok, wir haben bisschen was falsch gemacht, aber trotzdem.... :zahn:

Jo, der hat uns ordentlich rangenommen... blöd halt wenn man erst nach dem Kampf rafft was zu tun war. :zahn:
Was mir aber generell gefällt ist der recht fordernde Schwierigkeitsgrad. Einfach überall reinrennen und um sich ballern ist nicht, da wird man schneller zerlegt als man "wup-wup" sagen kann. Generell kommts im Coop schon drauf an das man die Skills und auch die Waffen halbwegs aufeinander abstimmt.

dieses spiel wird so schnell nicht mehr meine box verlassen. :love:

WORD!
 
Bin jetzt auch besser drin und das alte Spielgefühl ist wieder da. Wobei ich das fast als Kritikpunkt werte, denn es fühlt sich wie Borderlands 1.5 an, wenn man den Vorgänger lange gespielt hat. Besser ist eigentlich nur die dezent bessere Präsentation und einige abgefahrene Charaktere, die aber wirklich herrlich trashig sind. Ansonsten das alte shoot & loot. :)
 
Den bekommt man mit dem Code der dem Spiel beiliegt. In Sanctuary steht eine Kiste die man nur mit dem goldenen Schlüssel öffnen kann, darin befinden sich zwei lila Waffe. Der Witz ist, das der Loot in der Kiste sich an dem Level orientiert das man hat wenn man sie öffnet, daher sollte man die Kiste erst möglichst spät öffnen.
 
Man kann anscheinend noch einen goldenen Schlüssel bekommen, wenn man einen Shift account erstellt (geht ingame).

Am WE mit Simmbo wieder gut 10 Stunden gespielt. Mittlerweile ist meine Sirene Lvl. 26 und das Spiel macht immer mehr Spaß. Eins der wenigen Spiele das meinen Nerv zu 100% trifft und an dem ich nichts auszusetzen habe. Ist auch das erste Spiel für das ich mir einen Season Pass gönne, das Teilchen wird ein Dauerbrenner in meinem Laufwerk. Für mich fühlt sich das ganze auch noch enorm frisch und neu an, da ich Teil eins nur wenig Beachtung geschenkt habe (welch frevel meinerseits!).
 
Simmbo hat seinen Schlüssel auch bereits eingelöst, da waren aber zwei sehr sehr nette Pistolen drin. Eine davon habe ich ziemlich lange benutzt.

Die vielfalt an Waffen ist wirklich unglaublich. Je nach Schießprügel muss man das eigene Gameplay anpassen bzw. die Wahl der Waffen situativ erfolgen. Keine Waffe ist wie die andere und trotzdem haben all ein glaubwürdiges Gunplay. Wenn ich hier schreibe bekomme ich sofort wieder Bock zu zocken... wenn nur die doofe Arbeit nicht wäre :(
 
spiel gerade wieder bißchen borderlands (habs damals nur im coop gezockt bis level 42. jetzt zock ich alleine die "story" fertig) und bekomm dadurch ordentlich lust auf borderlands2. must resist!
 
Mittlerweile bei Lvl. 30 angekommen und auch die Hauptstory nimmt langsam fahrt auf. Besonders Handsome Jack als Antagonist ist absolut genial Wahnsinnig. Erinnert mich ein wenig an den Joker.
 
Dann habt ihr euch aber Zeit gelassen oder levelt man im Coop schneller? Habe jetzt öfter gelesen, dass man mit knapp unter 30 das erste Mal durch ist.
 
Zurück
Oben