• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Borderlands 2

Spiele das Spiel gerade mit nem ehemaligen Kommilitonen und bin begeistert.

Teil 1 fand ich irgendwann langweilig, Teil 2 macht im Prinzip alles besser. Was die Waffen angeht war ja Teil 1 schon extrem abwechslungsreich aber hier setzt man noch einen drauf. Dazu kommen wesentlich abwechslungsreichere Gebiete, deutlich mehr Gegner und fantastische Charaktere. Endlich gibt es auch ne interessante Geschichte und auch fast jede Nebenmission hat zumindest ne interessante Story. Oft sind auch die Aufträge an sich abwechslungsreich. Wenn man den Humor mag, dann gibt es an dem Spiel eigentlich nichts auszusetzen.
 
Frage: Wie schaut das Questsystem genau aus? Wenn ich eine Quest alleine mache, kann ich die dann später auch in der Party erledigen? Oder anders, wenn ich mit der Party eine Quest mache und einer fehlt, kann man dann die mit dem fehlenden später noch mal nachholen?

Imho hängen die spielbaren Quests immer vom Host ab. Überspringt man so ein paar Quests kann man die später nachholen.
 
Danke für die Antwort, aber ich hab' das jetzt eh mittlerweile durchblickt. :D Zocke es ja fast schon seit nem Monat. Macht übrigens immer noch Spaß. Durchgespielt auch noch nicht - und dabei scheint mind. ein zweiter Durchlauf Muss zu sein.
 
Spiel immer noch mit einem Kollegen dran. Morgen wollen wir mal die DLCs angehen. Einfach ein klasse Spiel. Allein der Humor hält mich schon bei der Stange.
 
Der Hair Metal DLC (kann man das so nennen?) ist gerade noch gut. Der dritte DLC war ne Frechheit. Mussten uns echt zwingen die Hauptquest zu spielen, die Nebenquests haben wir liegen lassen.

Haben dann noch die Hauptstory von B2 gezockt. Das Ende ist imho ziemlich gut, zumindest der Bosskampf war toll inszeniert. Haben nun Tiny Tina angefangen und leck mich im Arsch ist das geil. Leider schon so spät, könnte da noch ewig weiterzocken.

Ist eine Dungeons & Dragons Verarschung und die Gegner sind Skelette mit Pfeil & Bogen udns owas.
 
Wie toll ist bitte die Mechromancer-Class. :love:

Hab mir das Spiel jetzt erneut zugelegt, diesmal für den PC die GOTY-Edition. Hatte einfach Lust drauf, es mach timmer noch richtig viel Spaß. :)
 
Zurück
Oben