• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Bloodborne

Klasse Gameplay-Trailer. Macht echt Lust auf mehr. So, und jetzt sollte ich nicht allzu sehr herumheulen, dass ich eine PS4 brauche und das Spiel doch für PC herauskommen soll. :)

@TheVoice: Tja, Next Gen Power zusammen mit dem sowieso stets klasse Artdesign der Souls-Spiele - winning combo.

Der geleakte Gameplaytrailer sollte wohl auf der TGS 2013 gezeigt werden... Also wahrscheinlich (pre-) Alpha Build.

Wahnsinn, schaut mega aus und Atmosphäre kommt knüppeldick rüber. "And so, the nightly hunt begins..." Dark Souls + Van Hellsing = win! :)

Die Werwölfe :sabber:

Soundeffekte mal schön 1 zu 1 aus Dark Souls übernommen. :D

Kommt ansonsten schon mal sehr, sehr geil rüber. Gameplay deutlich schneller als noch in den Souls-Teilen. Scheint auch mehr Special Moves zu geben.

Ja, vorallem die PS2 Animationen und das Texturflimmern :zahn:

Es sieht auf jeden Fall sehr atmosphärisch und stylisch aus keine Frage. Aber ich kann den Hype um Bloodborne immer noch nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich niemals für die Souls Spiele so richtig begeistern konnte.

Bloodborne Collector’s Edition (€79.99 RRP)

The Bloodborne Collector’s Edition includes:

• Bloodborne PS4 game
• SteelBook case
• Premium art book with exclusive concept art
• Digital soundtrack of the game

Bloodborne Nightmare Edition (€119.99 RRP)

The Bloodborne Nightmare Edition includes the following items housed within a unique Book Tin:

• Bloodborne PS4 game
• SteelBook case
• Premium art book with exclusive concept art
• Digital soundtrack of the game
• Bloodborne gothic notebook
• Quill & red ink set
• “Top Hat” Messenger skin
• Bell trinket

We have also have some cool pre-order bonuses too, available from selected retailers, exclusively for PlayStation 4:

‘Fedora’ Messenger Skin

Messengers deliver unique messages left by fellow journeymen to aid you on your quest, or fool you into making a fatal mistake. This Messenger is wearing a Fedora Hat and appears to you and other users when you leave a message in-game.

‘Bandages’ Messenger Skin

Messengers deliver unique messages left by fellow journeymen to aid you on your quest, or fool you into making a fatal mistake. This Messenger is wearing Bandages over their heads and appears to you and other users when you leave a message in-game.

Zurück
Oben