• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Steve Austin

Deutschlands Bester
Soll das neue Projekt vom Souls-Erfinder Miyazaki sein. Die Screens stammen wohl aus einem noch nicht veröffentlichten Trailer.

Richtige Infos oder Bestätigungen gibt es aber noch keine. Die Gerüchteküche brodelt vorerst vor sich hin.

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
 
Super. Das ist doch mal ein ganz klarer Pflichtkauf - und endlich mal ein Grund sich auf die E3 zu freuen. :)
 
Das Foggate. :sabber:

Schaut großartig aus. Dürfte für mich dann wohl für mich einer der Hautgründe werden, um mir eine PS4 zu holen. Dass es ein weiterer Souls-Titel ist, bezweifle ich aber. Dann schon eher Shadow Tower, wie Vaati meinte. Oder vllt. bloß Shadow Souls? Souls-Spielmechaniken und Atmosphärebestandteile sind ja eindeutig vorhanden.
 
Heißt jetzt Bloodborne und macht 'nen stimmigen Eindruck. Vaati schien ganz schön nah zu liegen mit seinen Vermutungen. Am Ende sieht man etwas Black Knight-Artiges.

E3 Trailer
 
Krasse Screens. Van Hellsing meets Souls, winning combo. Eigentlich ein glasklarer Pflichtitel, und dazu noch vom Chef Miyazaki persönlich. :love:
 
Gut aussehen tuts ja. Wenns keinen unmenschlichen Schwierigkeitsgrad hat, sicherlich eine Überlegung wert. Für Spiele wie "Dark Souls" fehlt mir leider die Geduld.
 
glaube da wird mit Absicht nichts vom UI und so gezeigt, weils sicher ähnlich der Souls Spiele ist - daher auch kein Target Lock im Video

angeblich solls ja schon recht weit sein
 
Also das EXP System dürfte schon mal wie in Souls-Spielen sein, sieht man recht deutlich beim ersten Gegner, wie die typische Seele entschwindet und zum Spielercharakter schwebt. Ansonsten macht's schon mal nen sehr guten Eindruck.

@Inkvine: Es wird glaub ich von Sony vertrieben, also eher unwahrscheinlich. Wäre aber klasse.
 
Das Spiel dürfte exklusiv für PS4 sein, da Sony Japan und Fromsoftware zusammen daran arbeiten.
 
Ein From Software Spiel mit guter Grafik, wer hätte das gedacht? ;)

Mit den Souls Spielen konnte ich nie was anfangen, hab auch nie den Hype verstanden. Bloodborne gefällt mir aber bisher ganz gut.
 
Zurück
Oben