• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Blitzkrieg

• Ersteller Ersteller batida
  • Erstellt am Erstellt am
Aus der Blitzkrieg Seite entnommen:

Welche Hardware wird für das Spiel benötigt?
- Plattform und Betriebssystem: PC, MS Windows 95/98/2000/Me/XP
- Systemanforderungen:
- DirectX 8
- 64 MB RAM
- Pentium II 366 MHz (Pentium III 600 MHz empfohlen)
- Riva TNT mit 8 MB (GeForce256 mit 32 MB empfohlen)

PIII 600Mhz wird empfohlen, blabla, wers glaubt ;)

Ich habs jetzt mal angespielt und bin angenehm überrascht :)
Es macht richtig Spaß vom Gameplay her. Die Kämpfe sind auch recht spannend, vor allem weil die Einheiten gut aufeinander abgestimmt sind!
Bugs sind mir keine Aufgefallen und es lief auch stabil, hatte bis jetzt keine Probleme mit Abstürzen oder so.
Hat schon einer von euch die Demo gezockt ?

meine Lieblingseinheiten:
Karl
und
Sniper

aber in der Geschwindigkeitsstufe +6 denn sonst sind die mir zu laaahm, stimmt doch oder?

menno!
wieso schreibt denn hier keiner mehr? Gefällt euch Blitzkrieg nicht oder nerv ich euch? :( :confused:
menno, dabei isch doch Blitzkrieg so edel, find ich...

Soweit ich spielen konnte (mein Rechner spinnt bei Spielen und hängt sich andauernd auf :dead: ), war die Blitzkriegdemo extrem geil- saubere Umgebungsgrafik, leider finde ich die Einheiten etwas zu klein.
Hätte ich nicht diese Probleme mit meinem PC, würde ich das Spiel kaufen wenn es rauskommt bzw. hätte mir auch das neue C&C geholt.

Original geschrieben von WickerMan
Soweit ich spielen konnte (mein Rechner spinnt bei Spielen und hängt sich andauernd auf :dead: ), war die Blitzkriegdemo extrem geil- saubere Umgebungsgrafik, leider finde ich die Einheiten etwas zu klein.
Hätte ich nicht diese Probleme mit meinem PC, würde ich das Spiel kaufen wenn es rauskommt bzw. hätte mir auch das neue C&C geholt.

was für einen Rechner haste denn?
auf meinem 1GHz- Rechner läuft des ziemlich flüssig...
die Einheiten find ich eher zu groß als zu klein....

soll ich dir nun helfen oder nicht?
denn das Spiel sollte jeder gespielt haben, einfach nur geil, mich wird die Vollversion wahrscheinlich süchtig machen...
wisst ihr schon einen genaueren Termin? auf blitzkrieg.de steht nur März 2003...

Blitzkrieg auch auf alten Rechnern?

Hat mir jemand Info´s ob das Spiel Blitzkrieg auch auf
einem Oltimer wie einem Athlon 700 mit ner TNT2 ruckelfrei
läuft?

In der PC Games steht, dass es so um die 800Mhz braucht um ruckelfrei zu laufen bei niedrigen Details. Grafikkarte ist nicht ganz so wichtig dabei, kannst dann wohl nur in 800x600 Spielen, geht aber ja noch.
PC Games hat Blitzkrieg übrigens 83 % gegeben :)

Ich hab übrigens noch nen alten Rechner zuhause (PII 400MHz, RivaTNT 16MB, 256MB RAM, WinXP Pro) und auf 1024*786 liefen die ersten zwei Missionen einigermaßen flüssig, die dritte musste ich auf 800*600 spieln, weil es einfach zu viele Einheiten für meinen Rechner waren!

aber mit deinem PC wirdt du wahrscheinlich keine Probleme haben...

Mittlerweile war ich wieder auf der page und da steht, dass BK am 28ten kommt!!! *freu*
hat ziemlich gute Noten bekommen! von 80-87% war alles dabei, nur die dumme GS hat 71% gegeben, könt ihr mir mal erklären wieso?
Meiner Meinung nach hätte die Demo schon 90% verdient!

Blitzkrieg kaufen!?

Hi Leuts!
Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ich mir die BK-Vollversion kaufen soll.
Seitdem ich den GS-Test gelesen hab bin ich sehr verunsichert...

Was meint ihr? Wer hat Recht GameStar oder PCAction?

Hmm keiner lust drüber zu labern? mittlerweile denk ich eher, die GS hat sich geirrt, das bewegt sich alles so um die drehe rum bei 85 % gibt auch n paar die's besser bewerten wie Gamershall mit 90 % aber alles in allem so in dem Bereich. Noch 2 tage dann kommts ! Top oder flopp? Ma schaun, wenn ich bis dahin geld hab ... :/

Hmm keiner lust drüber zu labern? mittlerweile denk ich eher, die GS hat sich geirrt, das bewegt sich alles so um die drehe rum bei 85 % gibt auch n paar die's besser bewerten wie Gamershall mit 90 % aber alles in allem so in dem Bereich. Noch 2 tage dann kommts ! Top oder flopp? Ma schaun, wenn ich bis dahin geld hab ... :/

hmm... das Spiel ist irgenwie momentan (auch davor - meine Meinung diesbezüglich dürfe ja bekannt sein) unpassend... find ich ...

hmm... das Spiel ist irgenwie momentan (auch davor - meine Meinung diesbezüglich dürfe ja bekannt sein) unpassend... find ich ...

da immer irgendwo Krieg herrscht, sie werden nur nicht zur Kenntnis genommen, ist so ein Spiel immer unpassend...
Also kauf es, wenn du ein gutes Strategiespiel willst, oder eben nicht.
Lad dir einfach mal die Demo runter.

da immer irgendwo Krieg herrscht, sie werden nur nicht zur Kenntnis genommen, ist so ein Spiel immer unpassend...
Also kauf es, wenn du ein gutes Strategiespiel willst, oder eben nicht.
Lad dir einfach mal die Demo runter.

Zurück
Oben