So jetzt hab ich´s auch, bin sehr angetan.
Das Kameraproblem kann ich mal wieder überhaupt nicht nachvollziehen, sacht ma leute spielt ihr bei solchen Spielen wirklich immer nur mit dem linken Analogstick?
Hallloooo, die Steuerung is auf 2 Analogsticks ausgelegt, Deswegen kann man ja die Kamera mit dem rechten Analogstick steuern. Das is nich zum nachjustieren, das is zum steuern. Und siehe da, überhaupt keine Probleme, im gegenteil diese steuerbare Kamera bringt doch weit mehr übersicht als eine automatische. Was man auch gut in den Endgegnerkämpfen sehen kann, da wird sie nämlich automatisch und es wird sofort schlechter. falls also einer wirklich nur mit links lenkt kann ich das Gejammer sehr gut nachvollziehen, das wäre etwa so wie halo nur mit dem linken Stick zu spielen.
Ein endgültiges Urteil werd ich mir ersma sparen, dazu bin ich noch nicht weit genug(10. level)
Bisher gefällt es mir sehr gut, schön kurze lineare Level die man auch immer wieder zocken kann und wohl auch sollte, ein sehr putziges Design und ne passende Musik, wirkt sehr OldSchool das ganze. Das Zeitfeature will ersma kreativ eingesetzt werden, notwendig war es bisher aber kaum...