T
TheAL
Guest
Original geschrieben von jkollar.de
ich verstehe nicht warum du ohne das spiel gespielt zu haben, wissenwillst, dass es mehr als 50 % verdient hat![]()
steht das da irgendwo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe nicht warum du ohne das spiel gespielt zu haben, wissenwillst, dass es mehr als 50 % verdient hat![]()
Original geschrieben von TheAL
steht das da irgendwo?
ich meinte damit, dass ein neues ungewöhnliches Konzept nahezu immer durchfällt, ausser es hat einen großen Namen oder es ist von Nintendo. Dann nehmen sich nämlich Mags und User auch die zeit sich drauf einzulassen, und dann kriegt selbst ein Luigi plötzlich gute Wertungen.
Blinx hatte diese Chance nie, völlig egal wie die Qualität das Games denn letzendlich ist. Ich kaufe es eh, und vertraue in dem Fall mal auf das Urteil von Dragoon, dessen Geschmack kenne ich, und er findet es gut.
und das ist mein gutes recht! 
ich mag es eben nicht wenn du die "masse" immer als blödsinnig hinstellst, weil sie gute konzepte nicht würdigen.. das ist überall so.. die meisten deutshen lesen die bild und gucken nachweisslich "richterin salesch".. ist leider so..
dennoch kannes wirklcih grausam sein
, das game.. dass du jetzt dragoon traust.. wusste ich ja nicht *g*

ich mag diese blöde katze nichtund das ist mein gutes recht!
![]()

ja und nein... auch dicke titten oder ein klemptner machen ein unsinniges game nicht besser![]()
Original geschrieben von Dicimania
gamespot ist eh nach dem shenmue review nur noch eine lachnummer

finde ich gerade deswegen nicht![]()
das können wir einfach überprüfen, wieviel hat SH2 denn bei denen bekommen?
Original geschrieben von InSaNe
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schlecht ist, aber wenn mich fedex nicht im stich lässt, hoffe ich das ich es morgen habe![]()
Dann werd ich auch ein paar eindrücke posten...

Original geschrieben von A.v.F.
7.7
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,437029,00.html

sehen wirklich richig gut aus. Leider hat die Grafik auch so seine macken, die Gegner sehen einfach nur scheisse aus
und sind dumm wie brot.
zu treten. Sonst sind mir eigentlich nur die musik und die nicht vorhandene Story negativ aufgefallen.
Oh, geilo, Gigagames. Sehen wir dann tatsächlich was vom Spiel oder wieder nur Michaels hässliche Fratze?Original geschrieben von Subaru
Oh, geilo, Gigagames. Sehen wir dann tatsächlich was vom Spiel oder wieder nur Michaels hässliche Fratze?