Blinx - The Time Sweeper

ich meinte damit, dass ein neues ungewöhnliches Konzept nahezu immer durchfällt, ausser es hat einen großen Namen oder es ist von Nintendo. Dann nehmen sich nämlich Mags und User auch die zeit sich drauf einzulassen, und dann kriegt selbst ein Luigi plötzlich gute Wertungen.

Blinx hatte diese Chance nie, völlig egal wie die Qualität das Games denn letzendlich ist. Ich kaufe es eh, und vertraue in dem Fall mal auf das Urteil von Dragoon, dessen Geschmack kenne ich, und er findet es gut.

Original geschrieben von TheAL
ich meinte damit, dass ein neues ungewöhnliches Konzept nahezu immer durchfällt, ausser es hat einen großen Namen oder es ist von Nintendo. Dann nehmen sich nämlich Mags und User auch die zeit sich drauf einzulassen, und dann kriegt selbst ein Luigi plötzlich gute Wertungen.

Blinx hatte diese Chance nie, völlig egal wie die Qualität das Games denn letzendlich ist. Ich kaufe es eh, und vertraue in dem Fall mal auf das Urteil von Dragoon, dessen Geschmack kenne ich, und er findet es gut.

ich mag es eben nicht wenn du die "masse" immer als blödsinnig hinstellst, weil sie gute konzepte nicht würdigen.. das ist überall so.. die meisten deutshen lesen die bild und gucken nachweisslich "richterin salesch".. ist leider so..

dennoch kannes wirklcih grausam sein, das game.. dass du jetzt dragoon traust.. wusste ich ja nicht *g*

ich mag diese blöde katze nicht :D und das ist mein gutes recht! ;)

Original geschrieben von jkollar.de
ich mag es eben nicht wenn du die "masse" immer als blödsinnig hinstellst, weil sie gute konzepte nicht würdigen.. das ist überall so.. die meisten deutshen lesen die bild und gucken nachweisslich "richterin salesch".. ist leider so..

sag ich doch, und gute Konzepte würdigen sie schon, sie hätten den Kater nur gegen einen Tante mit dicken Titten und möglichst wenig Klamotten austauschen müssen. Oder alternativ einen dicken Klemptner, dann wäre das Konzept genial und man würde das Game als neuen Meilenstein feiern *g*
So is das eben in der Branche, ich erwarte gar nix anderes mehr. Blinx3 wird dann auch besser bewertet...

dennoch kannes wirklcih grausam sein

ich hab mir SH2 gekauft, schlimmer kann es unmöglich werden

, das game.. dass du jetzt dragoon traust.. wusste ich ja nicht *g*

siehst:D

ich mag diese blöde katze nicht :D und das ist mein gutes recht! ;)

ja, und?

>sag ich doch, und gute Konzepte würdigen sie schon, sie hätten >den Kater nur gegen einen Tante mit dicken Titten und >möglichst wenig Klamotten austauschen müssen. Oder >alternativ einen dicken Klemptner, dann wäre das Konzept >genial und man würde das Game als neuen Meilenstein feiern *g*
>So is das eben in der Branche, ich erwarte gar nix anderes >mehr. Blinx3 wird dann auch besser bewertet...

ja und nein... auch dicke titten oder ein klemptner machen ein unsinniges game nicht besser ;)

>ich hab mir SH2 gekauft, schlimmer kann es unmöglich werden

doch, ich habe vielelicht vor mir shenmue2 nochmal zu kaufen.. mir graust es jetzt schon.. aber vielleicht halte ich 2 stunden aus..

>siehst

die augen wurden mir geöffnet :D

>ja, und?

das war nur meine pers. meinung. ich muss bei dieser vielfalt an musthaves.. kein spiel spielen, dessen charackter mir nciht gefällt. etwas fetzigeres a la dexter.. wäre besser und mein geschmack :D

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schlecht ist, aber wenn mich fedex nicht im stich lässt, hoffe ich das ich es morgen habe :D

Dann werd ich auch ein paar eindrücke posten...

Original geschrieben von InSaNe
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schlecht ist, aber wenn mich fedex nicht im stich lässt, hoffe ich das ich es morgen habe :D

Dann werd ich auch ein paar eindrücke posten...

cool endlich dann ein mal ein paar Eindreucke von einen der sich auskennt ;)

so habs jetzt mal knapp 2 Stunden spielen können und es ist wirklicht nicht so schlecht wie es Gamespot macht, aber auch nicht so gut wie IGN es meint.

Es fängt mit dem Intro an, dass versucht die Hintergrundgeschichte zu erzählen, aber sowas hirnloses hab ich selten gesehen :D

Nachdem Blinx also die geile Katzenbraut gesehen hat, beschließt er also die welt zu retten. Die levels sind eigentlich bisher immer gleich aufgebaut, es gibt 10 Hauplevels, diese sind wiederum in 3 Mission und einem Bosskampf aufgeteilt.

Ich hab bisher die ersten 3 Hauptlevels gesehen und grafisch machen diese schon einiges her. Es fängt zwar noch recht unspektakulär an, aber spätestens im zweiten Level, dass in einer Stadt spielt die Venedig nachempfunden ist kann die grafik wirklich überzeugen. Sehr schöne Lichteffekte, gute Texturen und sehr schönes Wasser. Besonders die Lichteffekte im nächsten Level, was glaub ich eine art Aquarium spielt :D sehen wirklich richig gut aus. Leider hat die Grafik auch so seine macken, die Gegner sehen einfach nur scheisse aus :D und sind dumm wie brot.

Was bisher leider nicht ganz überzeugt hat, ist die Zeit Funktion, die Idee ist zwar innovativ, aber in den drei Levels ist man nur 2 mal gezwungen diese einzusetzen, um z.B. eine zerstörte brücke wieder aufzubauen. Aber neben diesen Punkten, war man bisher nicht einmal gezwungen diese neue Innovation einzusetzen, da das spiel auch so bisher sehr einfach war.

Aber mein bisher größte Kritikpunkt ist der Hauptdarsteller selber, ich habe bisher noch nie so einen lahmarschigen Charakter in einem Spiel gesehen. Die ganze zeit wünscht man sich eigentlich nur, der Katze in den Po :D zu treten. Sonst sind mir eigentlich nur die musik und die nicht vorhandene Story negativ aufgefallen.

Insgesamt gefällt mir das spiel zwar, aber mein mitbestelltes Sly Cooper gefällt mir bisher um einiges besser.

Danke für die Eindrücke schonmal.

Du kannst ja, wenn du etwas weiter bist nochmal deine Meinung zur Zeitfunktion sagen. Mich interessiert schon sehr, ob die nun eine tragende Rolle spielt.
Obwohl ichs ja nicht glaube :)

:würg: Oh, geilo, Gigagames. Sehen wir dann tatsächlich was vom Spiel oder wieder nur Michaels hässliche Fratze?

Original geschrieben von Subaru
:würg: Oh, geilo, Gigagames. Sehen wir dann tatsächlich was vom Spiel oder wieder nur Michaels hässliche Fratze?

Oh, geilo, Subaru. Lesen wir dann tatsächlich was zum Thema oder wieder nur Subarus blöde Kommentare? :D

Zurück
Oben