• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

BioShock 2

also entweder hab ich nen Bug oder es gehört zum Spiel und ich hab das nicht mit gekriegt.... ich kann keine Waffen mehr auswählen ausser Hack-Tool, Bohrer und Kamera .... alle anderen kann ich schon keine Mun mehr für sammeln weil voll ... aber irgendwie alle Dunkel im Auswahl Menue.....

Bug ... oder Feature ?? :D

das ist ein Tonika, das DrillMaster oder so ähnlich heist, das beschränkt die Auswahl auf Hacktool, Kamera und Bohrer. Nimm es raus und du kannst wieder alle Waffen anwählen...aber wahrscheinlich hast du es eh schon durch :D

also ein Feature :D

Jep hab es schon durch, hab allerdings den ganzen vorherigen Level noch mal gezockt ... nu weiß ich haber bescheid :D :D ... beim nächsten Mal .... :lol:

Das wird doch alles erklärt. :D Ich habe es über Ostern auch durchgespielt.

Das Spiel ist btw überflüssig wie ein Kropf. Es ist jetzt nur noch ein simpler Ego Shooter.

Alles was Bioshock ausgemacht hat, ist im Grunde verloren gegangen. Teil 1 hatte ne deutlich bessere Story, bessere Charaktere und war im Ganzen einfach inhaltlich meilenweit besser.

Es ist nicht so, dass ich schlecht unterhalten worden wäre. Aber es ist nichts Besonderes mehr. Da imho ganz sicher ein Nachfolger kommen wird, hoffe ich mal, dass sie sich wieder auf die eigentlichen Stärken von Bioshock besinnen werden.

Schade darum... aber das habe ich mittlerweile auch von einigen Freunden von mir gehört die das Spiel haben. Tja... dafür habe ich gestern beim "F.E.A.R. 2" spielen meine Liebe dazu wieder entdeckt. :) (auch wenns nicht hier rein gehört).

Allerdings habe ich mir Bioshock 2 auch nicht gekauft, da ich Teil 1 noch immer nicht durch habe und auch irgendwie nicht die Motivation finde es weiterzuspielen.

Ist die Story halbwegs brauchbar? Da ich derzeit Bioshock erneut durchspiele und mal wieder komplett in diesem großartigen Setting versinke (übrigens kommt es mir auf Konsole vom Gameplay irgendwie besser vor als auf dem PC, gemütlicher irgendwie - mehr ein Action-Adventure als ein Shooter), hätte ich da Bock drauf auch Bioshock 2 nach zu holen bevor dann mit Bioshock Infinite der heilige Gral der Videospielgeschichte gezockt werden wird. :sabber: Gameplay dürfte ja relativ 1:1 zu sein scheinbar, will mir nur nicht Rapture vermiesen, z.B. wegen Kanonveränderungen, Logikfehlern oder so nem Kram, da bin ich bisschen empfindlich, spätestens seit Mass Effect.

An die Story kann ich mich leider nicht mehr gut erinnern. Bioshock 1 hat mir aber besser gefallen. In Teil 2 ist durch den Zeitsprung alles noch abgefuckter und der ehemalige Glanz Raptures nicht mehr so präsent. Für mich persönlich war das ein kleiner Minuspunkt. Das Gameplay ist fast identisch.

Zurück
Oben